Mitglied: Gb97VPN
Gb97VPN
Bin aber noch Azubi
touchpad
Hallo leute habe ein problem hab auf meinem NB Windows XP pro installiert und seid einem tag ka geht jetzt bei meinem touchpade einige funktionen
3 Kommentare
0
4505
0
Scripte ausfüren in der AD funktioniert nicht
Hallo also mein Problem ich habe ein Script in der AD eingebunden. Aber das Script wird nicht Ausgeführt woran kann das liegen? Ich habe eine
2 Kommentare
0
3135
0
Anmelde Script funktioniert nichtGelöst
Hallo erstmal ich habe ein problem ich habe einen Windows Server 2003 auf dem eine AD läuft mein problem ist ich habe ein Anmeldescript eingefügt,
4 Kommentare
0
6036
0
Verzeichnis einsehen unter Suse 10.2
Hallo ich habe ein Suse 10.2 system aufgesetzt und arbeite nur im Cmd Modus. Ich habe einen Apache aufgesetzt und nun würde ich gerne wissen
5 Kommentare
0
4239
0
AD und Anmeldescript
Hallo erst einmal ich habe ein problem ich würde gernen ein Anmelde Script schreiben das bei der Anmeldung von einem User an der AD automatisch
10 Kommentare
0
6140
0
Windows Serv2003 Activ Di. Outlook Nutzen
Hallo also ersteinmal ein paar grund daten es gibt ein Windows Serv2003 der mit der AD die User Profiele verwaltet(mit sehr eingeschränkten rechten). Jetzt würde
3 Kommentare
0
3374
0
Active Directory und MMC
Hallo, also ich kenne mich nicht so gut mit Windows Server 2003 aus. Ich würde gerne in einem Netzwerk, in dem ein Windows Server 2003
2 Kommentare
0
5442
1