Mitglied: Geier28
Geier28
keine
Asus m5a78l-m lx geht nur ca. 1x die Stunde an
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben ;) ich habe mir heute meinen pc zusammengebaut, eigentlich kenne ich mich gut aus :D folgendes Problem
2 Kommentare
2
3693
0
Word Tabelle soll Bezeichnung automatisch hinzufügen
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen meine Arbeit zu erleichtern erstmal ein screenshot ist nur ein Teil meiner Vorlage sie füllt eine ganze Seite.
Hinzufügen
0
3015
0
WLAN Außenbereich - PC zu heiß ?Gelöst
Hallo zusammen, mal schauen ob mir jemand einen Tip geben kann bzw. mir bestätigen kann ob ich richtig liege :) Wir haben einen Stall der
11 Kommentare
0
5428
0
versendete Emails sofort in entsprechenden Ordner per Regel verschieben, exchange mit im Spiel
Hallo mal wieder, ich habe folgende Frage, ich will für einen Mitarbeiter der Firma, die Regel im Outlook so einstellen das wenn eine email geschrieben
2 Kommentare
0
4684
0
Netzwerkordnerzugriff über VPN nur einseitig möglich
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe 3 PC´s in einem Büro in Ort A, diese Speichern auf die Zentralefestplatte diese ist am
Hinzufügen
0
3299
0
welchen Prozessor kann ich auf das Mainboard bauenGelöst
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen :) Habe einen Intel Celeron D folgendes steht auf dem Prozessor: 352 SL96P 3.2 Ghz /512/533/05A 563B429 C04
8 Kommentare
0
11953
1
Kontake aus Adressbuch Outlook entfernen
Hallo, bin gerade vorm Server und folgendes Problem, ich soll 3 ehmalige Mitarbeiter von der Verteilerliste von den Outlooks löschen. Habe die ehmaligen Benutzer im
6 Kommentare
0
5385
0
David Infocenter Signaturen bei verschiedenen Absendern
Hallo, habe folgendes Problem, ich habe 2 verschiedene Textbausteine (Signaturen) hinterlegt im DavidInfocenter, ich muß allerdings wenn ich auf Neue Email klicke abunzu einen anderen
Hinzufügen
0
4944
0
Remotedekstopverbindung abschalten
Guten Morgen, nachdem ich unseren Server nun komplett auf VPN umgestellt habe will ich die unsichere Remotedesktopverbindung komplett unterbinden. Wie gehe ich da in Windows
3 Kommentare
0
3294
0
Windows Server 2003 User Cals
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe einen Kunden bei dem ich einen Server (Windows Server 2003) installiere. Habe mich für MS Windows Small B. Premium
4 Kommentare
0
5218
0
David Infocenter Verteilungsproblem (unverteilt)
Hallo, einer meiner Kunden benutzt das David Infocenter. Das Programm läuft seit ca. einem Jahr ohne Probleme. Seit 2 Tagen bemängelte mein Kunde das die
7 Kommentare
0
18088
0