Mitglied: Gerken
Gerken
Ich freue mich auf euer Feedback
Europaweiter Web Hoster gesucht.
Guten Tag zusammen, wir suchen für die Arbeit einen neuen Anbieter für das Web Hosting,. Dieser muss Europaweit Domainen anbieten, die Zahlung muss als Sammelrechnung
4 Kommentare
0
2846
0
Lotus Domino eine bestehende Datenbank hinzufügen
Moin Moin Ich habe volgendes Problem mein Kollege der sich um die Domino Server kümmert ist im Urlaub und ich brauche eine Mail DB die
4 Kommentare
0
10050
0
Probleme mit der Freigabe für Windows Updates im Proxy
Moin Moin, das Problem ist folgendes: In unserm Netzwerk dürfen nicht alle PCs ins Internet, die neu Aufgesetzten PCs (Win XP) von der Fertigung sollen
8 Kommentare
0
7111
0
Per Batch Textdatein durchsuchen und löschen.Gelöst
Moin Moin mein Problem ist ich habe bis jetzt nicht viel mit Batch Datein gemacht. Ich will alle .txt Datein die In einem Bestimmten Ordner
2 Kommentare
0
4637
0
MSI Wind Nettop Akku Entladung...
Moin moin Ein Freund hat ein MSI Wind Nettop und damit das Problem das sich der Akku, im Heruntergefahrenenzustand, innerhalb von 4 Tagen 2/3 seiner
2 Kommentare
0
4010
0
Installations Server, ganz viele Fragen...
Hallo alle zusammen wir sind bei uns in der Firma am überlegen uns einen Installation Server einzurichten, so weit so gut. Was ich schon weiß
8 Kommentare
0
4598
0
USV Hersteller Advanced Power System (AdPoS) habt ihr mit den Erfahrungen gesammelt?
Moin Moin Wir haben von der Firma Advanced Power System (AdPoS) ein Vernünftiges Angebot für eine USV bekommen und zwar für diese beiden: AdPoS Maxi
9 Kommentare
0
6260
0
USV mit Autobatterie betreieben?
Moin Moin Wir wollen einen Serverraum mit einer Neuen USV und einem Generator ausstatten. Die USV soll die Zeit Überbrücken bis der Generator angesprungen ist.
14 Kommentare
0
33121
0
tcpsvcs.exe müllt den Arbeitsspeicher voll
Die tcpsvcs.exe müllt bei uns auf allen Servern (win 2000 und win 2003 Server) den Arbeitsspeicher voll. Wenn der Dienst grade erst gestartet ist bracht
5 Kommentare
0
7983
0