Mitglied: Gert
Gert
Ich freue mich auf euer Feedback
RDP (mit UDP) - Session-Unterbrechungen bei W2k12 R2
Hallo wir haben folgendes Problem: Anlass: sehr gehäufte Abbrüche von RDP-Sitzungen Übersicht in welchen Konstellation es tut bzw. nicht tut @Keine Probleme @@ Vor Ende
3 Kommentare
0
2998
0
Abfrage per command auf ForwardedEvents tut nicht
Möchte auf einem zentralen Windows-Log-Server auf das ForwardedEvents-Log zugreifen per GUI kein Problem Wie muss ich das in einem dieser command-Tools adressieren? PsLogList get-eventLog get-WinEvent
Hinzufügen
0
2109
0
Windows 10 und 500 GB SSD - Partion lässt sich nur auf 250 GB verkleinern
Habe einen ACER Aspire neu gekauft. Mit den Mitteln der Datenträgerverwaltung ließ sich die Partition nur auf 250 GB reduzieren Hälfte vom vorhandenen? 256-GB-Grenze? Mit
13 Kommentare
0
2667
1
WLAN bricht bei EASYBox 904 abGelöst
Meine EasyBox 803 war total unkompliziert was WLAN anging War defekt -> Ersatzgerät -> EasyBox 904 DSL total easy. Problem: WLAN tut - bricht aber
14 Kommentare
0
13030
0
NTFS: Bleiben beim Besitzergreifen die anderen Berechtigungen - ACEs - bestehen
Aus Ur-Zeiten mit OS/2 kenne ich das Verhalten von NTFS: Admin übernimmt den Besitz (incl. Exklusivrechten) -> alle anderen Berechtigungen weg. Bei meinem kleinen Test
9 Kommentare
0
2372
0
Easybox 803 mit Easybox 602 als Repeater verbinden
Ich will das bestehende WLAN über einen weiteren Router erweitern ich habe Notebooks, Smartphones, Tablets dran hängen es erstreckt sich über zwei nahe gelegene Gebäude
14 Kommentare
0
15455
0