Mitglied: getitright2001
getitright2001
Ich freue mich auf euer Feedback
Verschiedene Boot Images und -Tools auf USB Festplatte
Hallo, ich würde gerne verschiedene Boot-CDs, z.B. BartPE, Acronis, Linux (Live CD), etc. auf eine USB Festplatte bringen und von dort starten lassen können. Ich
10 Kommentare
0
11776
3
Netzwerk funktioniert nicht
Hallo, ich habe hier einen PC mit Windows XP mit einem Problem, dass sich wie folgt darstellt: Sobald man in die (OnBoard-)Netzwerkkarte ein Netzwerkkabel steckt,
12 Kommentare
1
5433
0
Server Langsam - Wireshark zeigt KRB ErrorGelöst
Guten Tag, seit einiger Zeit ist unser Server (Windows 2003 Small Business Server, mit Exchange) elendig langsam. Nun dachte ich mir, ich guck mir mal
2 Kommentare
0
6364
0
Windows Server 2003 R2 - Fritz!Fax faxt nur 1 malGelöst
Hallo, folgendes Problem: Windows Server 2003 R2 mit eingebauter Fritz!Card PCI. Fritz!Fax wird zum faxen benutzt. Faxen funktioniert auch einwandfrei, jedoch nur genau 1 mal.
6 Kommentare
0
15122
0
Exchange Problem - Verschiedene Domains u. AdressenGelöst
Hallo, und wieder einmal ein Problem mit Exchange, zu dem ich keine Lösung finde. Vorhanden: - Exchange Server (SBS) - Verschiedene Domains der eMail-Adressen -
2 Kommentare
0
5087
0
Drucker druckt nur eine SeiteGelöst
Hallo Miteinander, ich habe dieses Mal ein Problem einer anderen Sorte! Folgendes Problem: Wenn wir eine Seite mehrmals drucken wollen, kommt immer nur ein Exemplar
12 Kommentare
0
110348
0
Probleme mit Tobit David V8 - Unverteilt Ordner-ZugriffGelöst
Hallo, ich habe hier einen SBS2003 Server, der alleiniger Server im Netzwerk ist, und auf dem Tobit David V8 läuft. Soweit funktioniert alles, jedoch habe
2 Kommentare
0
9477
0
u.a. Probleme mit Exchange 2003, Outlook 2003 und ActiveSyncGelöst
(zum zweiten mal, habe zu lange gebraucht um es beim ersten mal fertig zu schreiben, wurde dann automatisch ausgeloggt q.q ) Hallo mal wieder ;D
1 Kommentar
0
7658
0
Tobit David mehrere Empfänger-eMails kommen in Unverteilt anGelöst
Hallo, Ich habe bei mehreren David V8-Servern folgendes Problem: Wenn jemand eine eMail an einen User schreibt, kommt diese eMail auch bei dem User an,
2 Kommentare
0
20519
0