Mitglied: Giede
Giede
Ich freue mich auf euer Feedback
Mehrere LAN-Verbindungen in VistaGelöst
Hallo, ich habe letztens per ipconfig /all unter Windows Vista (Business) mehrere LAN-Verbindungen gefunden. Anbei mal das Ergebnis von ipconfig - in einem anderen Forum
2 Kommentare
0
8330
0
LAN WLAN durch Trojaner keine Verbindung?Gelöst
Hallo, ich habe bei einem Notebook (WindowsXP SP2 alle Patches) das Problem, dass ich per LAN UND WLAN keine Verbindung mehr mit dem Internet herstellen
2 Kommentare
0
7463
0
Mail Recall - kennt jemand diese Funktion?
Hallo, ich habe heute eine Mail erhalten, bei der im Betreff "Recall: Re: Re: Re:" steht. Weiß jemand was dieses Recall bedeutet bzw. wie es
Hinzufügen
0
4702
0
WLAN-Option in Windows immer wieder deaktiviert
Hallo, hat jemand auch schon mal das Problem gehabt, dass die Einstellung "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden" in den Eigenschaften der WLAN-Verbindung immer wieder
4 Kommentare
0
4638
0
Serververbindung nach ChinaGelöst
Infrastruktur: 2 Domino-Server einer in Deutschland; der andere in China. Diese Server haben eine Verbindung über das Internet (beide feste IP-Adressen). Zwischen diesen Servern werden
6 Kommentare
0
6505
0
GIF Animationen und Hintergrundbilder
Seite mit Gif-Bildern und Animationen. Habe schon öfters welche von der Seite benutzt.
1 Kommentar
0
9040
0
Home - madicon - Manfred Dillmann
Seite mit tollen Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino und natürlich auch guten Eigenentwicklungen von Manfred Dillmann
1 Kommentar
0
3957
0
nedwolf - Free Software - Windows Freeware
Top Freeware übersichtlich nach Kategorien sortiert. Habe schon einige super Tools dort gefunden.
Hinzufügen
0
4324
0
VPN-Verbindung: Login-Script automatischGelöst
Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein lokales LoginScript zu starten, wenn man eine VPN-Verbindung aubaut? XP-Client und Windows VPN-Verbindung (also kein eigener Client) Da die
5 Kommentare
0
18526
0