Mitglied: gigi300885
gigi300885
Ich freue mich auf euer Feedback
Abos SSRS via c sharp ändernGelöst
Hallo zusammen, Folgendes Problem tut sich mir gerade auf. Ich möchte die Ausführungszeit diverser Abos via c# ändern. Dazu berechnet das Programm den ersten Arbeitstag
5 Kommentare
0
1652
0
MS SQL Server 2012 Texte aus mehreren Zeilen in einer Zeile gruppieren verkettenGelöst
Hallo zusammen, Habe nach einer Abfrage folgenden Output: (z.b. Select sendung,niederlassung from sendung group by sendung,niederlassung order by datum) Sendung A A A B B
3 Kommentare
0
15834
0
Kein gigabit nach verkabelung 568a standardGelöst
Hallo zusammen, Hier bin ich nun mit meinem Latein am ende:-( Ich habe 4 netzwerkdosen mit meinen patchpanel nach 568a verkabelt.(alles cat 6) Durchmessung der
22 Kommentare
0
3307
0
TP-Link TL-ER6120 L2TP over IPsec hinter Fritzbox
Hallo zusammen, Ich habe eine Fritzbox 7362 welche die Internetverbindung herstellt(TP-Link Router unterstützt nicht VDSL) und als DECT Basis fungiert. An der FritzBOX(192.168.5.1/24) ist der
13 Kommentare
0
13351
0
SQL Abfrage Update nach VergleichGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und leider nicht wirklich eine Idee dazu: Es sind zwei Tabellen die verglichen werden müssen und anhand dessen Ergebnis
3 Kommentare
0
2155
0
DMZ konfigurieren mit TL-ER6120 TP-LinkGelöst
Hallo zusammen, ich habe nun seit zwei Tagen im Titel genannten Router und will nun eine DMZ einrichten, die auch vom Internet greifbar ist. Aktueller
6 Kommentare
0
9406
0
Virtuelle Maschine in DMZ
Hallo zusammen, habe mir daheim eine DMZ mithilfe von zwei Fritzboxen gebastelt. DMZ.: 192.168.0.0 /24 Heimnetz: 192.168.178.0 /24 Nun habe ich einen HP Microserver mit
1 Kommentar
0
3351
0