Mitglied: Gladmin
Gladmin
Ich freue mich auf euer Feedback
Datev auf Windows XP Professional installieren
Hallo, habe bisher Datev mit Lohn und Gehalt auf einem Windows Server 2K betrieben jedoch läuft ja im Herbst der Support aus. Würde gerne den
4 Kommentare
0
5799
0
Zwei Gateways Windows 2003 Domäne
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir sind dabei unsere neue Standleitung einzurichten und ich müsste zeitweise unsere drei Server mit zwei Standartgateways betreiben. Zumindest bis
8 Kommentare
1
5708
0
Zahlen vergleichen und Fehler meldenGelöst
Hallo, ich habe da eine Excel Tabelle mit etwa 100 Fahrzeugen, zu unterscheiden an den kennzeichen (Spalte J). Diese Fahrzeuge wurden über das Jahr 2009
5 Kommentare
0
4704
0
HP ProLient ML 350 Raid ProblemGelöst
Hallo, habe gestern ein Firmware Update für den Raid Controller im ProLient Server durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Habe darauf endlich die neue von HP
5 Kommentare
0
8346
0
Linux NIS und Windows ADGelöst
Hallo, wir haben hier einen Linux Rechner stehen, auf dem unser Intranet läuft. Diesen PC würden wir gerne unserer Windows Server 2003 Domäne hinzufügen bzw.
5 Kommentare
0
9536
0
Webfiltering Black White Liste
Hallo, mein Chef hat mich beauftragt ein Web Filtering für unsere Standorte zu installieren. Ich habe direkt an unsere Bintec R232 Router gedacht und auch
6 Kommentare
0
4721
0
Zellen summieren wennGelöst
Hallo, ich habe zwei Spalten eine mit Fahrgestellnummern etwa 800 Stück und dazugehörige Beträge (für Reparatur) in der zweiten Spalte. Also zellen A2 bis A800
8 Kommentare
0
6285
0
Wenn Text, dann Datum sverweisGelöst
Hallo, ich bekomme diesen sverweis nicht hin, vieleicht kann mir da jemand helfen. In Zelle A2 und A3 werden über ein eine User Form das
1 Kommentar
0
7682
0
VBA Zellen vergleichen und bei gleichen Werten Zeile farbig markierenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Makro geschrieben. Hatte es leicht abgeändert an anderer Stelle laufen, dort funktioniert es einwandfrei (siehe unten). Es soll zwei Zellen vergleichen
1 Kommentar
0
37125
0
SQL 2005 Enterprise Ed. Visual StudioGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mit Installation der SQL 2005 Enterprise Edition wird Visual Studio mit installiert. Leider hat es mir bei dem Service Pack
1 Kommentar
0
3764
0
Wartungsplan SQL Server 2005
Hallo, bei einem Kunden von mir ist der SQL Server 2005 installiert, jetzt möchte er eine automatisierte Sicherung der Datenbank haben. Normalerweise findet man im
1 Kommentar
0
6395
0
Vista x32 zeigt nur ein Core an AMD X2 3800
Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Vista x32 Business zeigt nur ein Core an, seis im Task Manager als auch in der Gerätesteuerung. Habe jetzt
1 Kommentar
0
3401
0
Remote Desktop mit ADSL2 und Fritz Box 7170 Problem
Hallo, seid Umstellung auf ADSL2 habe ich an einem Standort Remote Desktop Probleme. Die User an diesem Standort bauen eine PPTP VPN Verbindung mit einem
3 Kommentare
0
5170
0
VPN IPSec mit Bintec Routern
Hallo, ich habe zwei Bintec Router per VPN IPSec miteinander vernetzt ein X1300II, der in der Zentrale steht und ein r232bw (Filiale1). Jetzt habe ich
3 Kommentare
0
14495
1
Ordner per NTFS gesperrtGelöstGeschlossen
Hallo, brauche dringend Hilfe, habe nen wichtigen Ordner ausversehen gesperrt per NTFS. Kann mit keinem User auch mit Admin nicht mehr darauf zugreifen. Gibt es
7 Kommentare
0
9012
0
VPN Einwahl klappt Morgends erst nach mehrerer Versuchen
Hallo, habe folgendes Problem, wir haben ein Win2003 Server und SDSL mit fester IP. Wenn man versucht sich morgends als erster anzumelden funktioniert er mehrere
5 Kommentare
0
4221
0
VPN Verbindung nach Abbruch automatisch wiederherstellen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine VPN verbindung nach Abbruch automatisch wieder aufbauen zu lassen? Windows 2003 Server und Windows 2000 / XP Clients. Habe
2 Kommentare
0
15616
0
Outlook, Email gelöscht nach Antwort
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook eine Email beantworte verschwindet sie aus dem Posteingang. Gibt es da irgendwo ein Häckchen, dass ich
1 Kommentar
0
7205
0
Schriftart fehlt, BAAAAA Arial-BoldMT
Hallo, mir feht folgende Schrift, habe schon im Netz danach gesucht aber nichts gefunden. BAAAAA+Arial-BoldMT Hat jemand die Schrift auf seinem Rechner? Wenn ja bitte
1 Kommentar
0
12741
0
100 Mbit und 1000 Mbit Server vernetzung klappt nicht
Hallo, ich habe bei der Vernetzung von zwei Server folgendes Problem: Unsere Server haben beide zwei 1000 Mbit Onboard Netzwerkkarten (Intel 82541 PL und Marvell
5 Kommentare
0
7243
0