Mitglied: GODOFWAR
GODOFWAR
Ich freue mich auf euer Feedback
Vista 64 Bit Version fehler bei erkennung das Zyxel Routers
Hallo Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Dieser besitzt eine Vista 64 Bit version. (Ultimate) Damit habe ich auch eine Verbindung zum Internet.
1 Kommentar
0
3355
0
Per Batch in alle unterordner und UmbenennenGelöstGeschlossen
Hallo Leute Ich habe ein Kleines Batch file gemacht das so ausschaut echo off d: rem *.txt *.doc echo on Nun möchte ich aber das
8 Kommentare
0
22342
0
Windows Life Messenger 8.5 ändern?
Hallo Leute Ich suche ein Programm mit dem ich unnötige Sachen vom neuen Windows Life Messenger 8.5 abschalten kann. Was ich bis jetzt gefunden habe.
3 Kommentare
0
5930
0
If Else Problem
Hallo Leute Ich wollte mal wieder etwas im C "rumbasteln" und bin dann bei dem tollen if und else angekommen. (dev cpp) Nunja komischerweise kommt
1 Kommentar
0
3960
0
Batch mit Datumsabfrage und E-MailGelöst
Hallo Liebes Leute Ich habe "wieder" ein grösseres Problem :d Folgendes: Ich habe eine Pc Cam die am Laptop angeschlossen ist und die daten auch
5 Kommentare
0
5765
1
Löschung einer Datei vor 2 monatenGelöstGeschlossen
Hallo leutz ich bins ma wieder *g* Und jap ich hab auch ein dolles prob Die Datei die es an den richtigen ort kopiert (1mal
10 Kommentare
0
5366
0
VOB Datei gibt kein Bild
Hallo Leute Ich habe einen PC mit Windows Xp Pro Ausserdem habe ich gestern einen film vom kolegen bekommen mit der endung .vob Naja gut
2 Kommentare
0
7801
0
Highscore - Programmieren in C++: Einführung
Für mich persöndlich war diese seite gut damit man eine kleine basis erhält. Es ist vieles gut erkärt und meiner meinung uach sehr einfach beschrieben.
Hinzufügen
0
5882
0
Dateien die kleiner sind alle 300kb sofort löschenGelöstGeschlossen
Guten Morgen (oder bald mittag ;D) Also ich hab nun (dank euch ;D ty nochma) eine überwachung vom einem lagerraum mit den dazugehörigen batch dateien
13 Kommentare
0
11332
0
Automatisch in ein Bat file schreibenGelöstGeschlossen
Ich kopiere alle dateien die in dem ordner sind in einen anderen (und ändere dabei noch den namen) jedoch jedes mal wenn dort eine datei
10 Kommentare
0
5260
0
Xcopy *.avi in %date%(und einer fortlaufenden zahl).aviGelöstGeschlossen
Hallo leute Ich hab ein realtiv grosses Problem. Also ich habe eine webcam und mit dem dazugehörigen programm nimmt diese bilder auf. Die werden dann
5 Kommentare
0
7584
0