Mitglied: GoekhanOezer
GoekhanOezer
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook Standardschriftart (normal.dot)Gelöst
Hallo, Ich habe die %Application Data%\Microsoft\Vorlagen\normal.dot angepasst. (Dh. erst eine neue *.dot angelegt, dann Word geschlossen, und dann die Dateien umgeschrieben - hatte ich ergoogelt)
13 Kommentare
0
14420
0
Trotz Domainadmin keine Administrationsrechte auf XP Client
Hallo, folgendes Problem: Ich habe nun endlich eine unnattended Windows XP CD fertiggestellt bekommen. Die Installation des Systems läuft hervorragend durch. Nach der Installation nehme
4 Kommentare
1
5826
0
XP Prof. Image aus einem ZIp erstellen...
Hallo, Wir sind Geschäftskunden von Microsoft. Auf der "Microsoft - Volum Licensing" Seite kann ich nun jede Menge OS runterladen! Hauptsächlich Images!!! Allerdings gibt es
1 Kommentar
0
6896
0
Domain Benutzer in Outlook Kontakte (öffentlicher Ordner) anzeigen lassen
Hallo, Wir haben bei uns einen Exchange 2003 am laufen. Das Ding wurde vor meiner Zeit installiert, und leider nur ganz spärlich konfiguriert. Ich besitze
2 Kommentare
0
10252
0
Windows SBS 2003 - DC und Exchange Server - Image erstellen und zurückspielen
Hallo, ich habe mir die Software "Drive Snapshot" welche zum Images erstellen von ganzen Festplatten/Partitionen ganz gut geeignet ist besorgt. Ich habe schon einige Tests
2 Kommentare
0
8728
0
Würde gerne die Userprofiles von 6 Filialen auf einem zentralen Server haben
Hallo, wir haben 6 verschiedene Filialen. Jede Filiale hat einen Server stehen. Dieser Server dient als Domaincontroller und Anwendungsserver. Die Benutzerkonten (Profile und Daten) der
4 Kommentare
0
3927
0
Windows Server 2k3 SBS - Serverleistungsbericht wird verschickt, aber nicht korrekt angezeigt.Gelöst
SLB und SNB werden weiterhin an den Admin verschickt, aber der Inhalt der Mail wird nicht korrekt angezeigt. Statt der üblichen Zussamenfassung steht da in
1 Kommentar
0
8025
0
Vista - Beim hochbooten startet der windows Explorer mehrere male nicht.. nach dem 5. Mal klapptsGelöst
Hallo, nicht falsch verstehen, aber: Bitte keine "WER BENUTZT SCHON VISTA" kommentare :o) Ich bin gerade dabei das OS nach Herz und Nieren zu überprüfen.
1 Kommentar
0
4092
0
Batch Datei führt kopievorgang nicht auf dem NAS aus.... manuell aber schonGelöst
Hi, Für unsere Datensicherung, haben wir bisher ein NAS im Netzwerk gehabt, und unsere Daten jede nacht per Taskplaner auf das NAS kopieren lassen. Leider
7 Kommentare
0
6593
0
Neuen DC in eine Domäne aufnehmenGelöst
Hi, wir haben einen Windows SBS 2003 Server im Betrieb stehen (Zentrale). Alle unserer Fillialen (5 Stück) habe einen Windows 2003 Server, welche in dem
1 Kommentar
0
4782
0
Alle Mails eines Postfaches, zu mehreren externen oder internen Mail Adressen weiterleiten...?Gelöst
Hi, wir sind ein mittelständiges Unternehmen, und haben gerade zwei "neue" Mitarbeiter in der EDV Abteilung eingestellt, die das System Warten sollen. System Administration, Netzwerktechnik
4 Kommentare
0
6054
0
Kann Drucker nicht installierenGelöst
Hallo, auf meinem SBS 2003 Server war ein Netzwerkdrucker installiert. Diesen musste ich löschen. Als ich ihn dann aber doch wieder installieren sollte, ging das
2 Kommentare
0
5209
0
Roaming Profiles klappt nicht
Hallo, vorerst mal: Ich bin ein absoluter Neuling. Und bin seit 4 Wochen System Administrator eines größeren Küchenhauses. Ich habe einen neuen Laptop, den ich
7 Kommentare
0
21811
0