Mitglied: goldfisch1980
goldfisch1980
Ich freue mich auf euer Feedback
Xen Server 4.3 Dom0 mit USB Problem: device not accepting address
Hallo zusammen, ich bekomme die USB Geräte beim Xen Dom0 Start einfach nicht zum laufen! Die USB Tastatur als auch Maus und andere Geräte funktionieren
Hinzufügen
0
4896
0
Unglaublich hoher RAM Verbrauch bei meinem linux system!? Wieso?Gelöst
Ich habe ein CentOS release 5.4 (Final) in einer virtuellen Maschine am laufen das wie geschrieben 3 GB RAM hat (bereits aufgestockt von 1GB). Der
12 Kommentare
0
13586
0
Zugriff aus dem Internet auf vmware Player unter Windows Vista
Folgende konstellation ist gegeben. Ich habe ein Router (192.168.1.1) der am Internet hängt (Modell tilgin vood). dannach kommt ein Repeater (linksys) der aber nur durchschleift
1 Kommentar
1
8150
0
default route anpassen und auf VPN setzen
Hallo! Ich habe einen router der mit openVPN ausgestattet ist. Zu diesem stelle ich mit meinem Windows eine openVPN Verbindung über das Internet her (soweit
3 Kommentare
0
10222
0
Weiterleitung auf 2. Router im Netzwerk?Gelöst
Hallo! Ich habe 2 Linksys Router in einem Netzwerk auf denen die DD-WRT Firmware v24 drauf ist. Der Router A macht die Einwahl ins Internet
13 Kommentare
0
7183
0
qmail nimmt passwörter nicht mehr entgegenGelöst
Ich weiss, es klingt doof, weil ich erst vorgestern hier ein ticket bzgl. qmail und datensicherung vornahm. Aber es ist so, dass diesbezüglich noch absolut
2 Kommentare
0
4574
0
Datensicherung von qmail Mail ServerGelöst
Gibt es ein fertiges Skript, wie man alle Emails von den einzelnen qmail Accounts unter Linux (debian) sichern kann? Soweit ich gesehen habe sind das
5 Kommentare
0
15573
1
Windows und Linux in VMware ohne Router erhalten keine IP AdressenGelöst
Das Problem ist folgendes: Ich habe in meinem Linux System (vmware) mittels Samba einige Netzwerklaufwerke zum Einbinden unter Windows bereit gestellt. Soweit funktioniert das auch
7 Kommentare
0
10269
0
VPN Verbindung des Gastsystems vom vmware System aus nutzen (ubuntu)Gelöst
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, eine route so einzurichten, dass ich von einem gestarteten vmware System aus (hier ubuntu) die verbundene VPN
4 Kommentare
0
7525
0