Mitglied: Google90
Google90
Ich freue mich auf euer Feedback
Startbefehle gnome-terminal (Ubuntu 8.04)
Hallo, ich versuche gerade mir meinen Gnome-Desktop ein wenig anzupassen, ich würde gern in meinem Terminal schon sobald ich dieses starte root seien. Ich habe
3 Kommentare
0
14300
0
ASUS VW222U 1680x1050 22Zoll
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Monitor. Ich habe einen ASUS VW222U und eine ASUS 7600GT Beide sind über DVI verbunden, beide Geräte
Hinzufügen
0
8679
0
Wortliste
Hi, Ich bins mal wieder Ich suche eine ausführliche Liste(min. 5000) in der Wörter drin stehen(am besten nur englische und deutsche). Die Wörter sollten am
4 Kommentare
0
5771
0
Win Embedded Fehlermeldungen
Hi, Ich bin wieder :-( Ich erstelle ein Win Embedded System ,läuf auch soweit alles super(nochmal Danke an alle) Jetzt habe ich aber einen neues
11 Kommentare
0
5695
0
Fehlermeldung bei ProgrammstartGelöst
Hi, Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe, und zwar bei einer Fehlermeldung unter Windows XP Embedded. Der Fehler tritt beim start von Cuebase4 auf, und
10 Kommentare
0
4680
0
XP Embedded Packetfrage?Gelöst
Hi, Ich bins mal wieder (sry ;-) ). Ich erstelle ein Windows XP Embedded Systems und habe dabei ein kleines Problem. Die Bat-Datei (aus dem
4 Kommentare
0
5666
0
Mit der kill.exe Prozesse beenden...GelöstGeschlossen
Hi, Ich bin leider immernoch bei dem Problem von meinem letzten Beitrag (Batch und CMD 2). Ich versuch einige Prozesse gleich beim Systemstart zu beenden,
23 Kommentare
0
30187
0
batch und cmd 2
Okay, sorry musste vorhin schnell gehen. Also folgendes, ich möchte eine .bat Datei erstellen, die den CMD öffnet. Im CMD soll dann die explorer.exe geschlossen
12 Kommentare
0
4657
0