Mitglied: goonzo
goonzo
Ich freue mich auf euer Feedback
Serverbasierende Profile
Hallo Zusammen, folgende Konfiguration bei einem Kunden: Server HP Proliant ML350 mit SBS 2011 Server und mehrere Arbeitsplätze mit W7 Prof. 64bit. Wir arbeiten dort
2 Kommentare
0
1607
1
W2003 server häng ab
Hallo Zusammen, habe folgende Konstellation. 2 HP Proliant Server ML350 mit jeweils W2003 Standardserver mit SP2. Auf dem DC gibts seit wechsel des Virenschutzes massive
8 Kommentare
0
4559
1
SP2 für SBS2003
Hallo Zusammen, ich habe einen Kunden von einer anderen IT Firma übernommen. Dieser hat einen SBS 2003 Server noch ohne jeglichen Service Pack. Nun muß
1 Kommentar
0
2261
0
SQl Server 2005 auf Memberserver ?
Hallo Zusammen, ich habe eine W2003 Domäne der nun ein weiterer Server als SQL 2005 Server hizugefügt werden soll. Auch dieser Server ist ein W2003
1 Kommentar
0
3124
0
Active Directory umziehen w2k Server
Hallo Zusammen, habe folgende Konstellation bei einem Kunden: 2 Server mit w2000 Server Standard mit SP4. 1. Server im Active Directory als DC, Fileserver, Backup
6 Kommentare
0
9657
0
Exchange 2003 Mailprobleme
Hallo Exchange Spezialisten, ich sammle im Moment meine ersten Exchange 2003 SP2 Erfahrungen und bei meinem Testlauf bei einem Kunden ergeben sich folgende Probleme. Kunde
3 Kommentare
0
6891
0
Domainnamen gleich webname !!
Hallo Zusammen, habe mir bei einem Kunden ein Eigentor geschossen. Bei einer meiner ersten W2000 Server Installationen habe ich leider den Domänennamen kunde.de benutzt. Inzwischen
2 Kommentare
0
4077
0