Mitglied: Grams
Grams
Ich freue mich auf euer Feedback
FSMO Rolle um eine Anmeldung über 2. DC zu ermöglichen?Gelöst
Wir haben zwei DC (Windows 2003 R2) am laufen. Alle FSMO Rollen sind auf dem 1. DC. Der zweite soll aber bei Ausfall des 1.
4 Kommentare
0
9280
0
Samba SMB Shares bricht ab beim kopieren von großen DatenmengenGelöst
Ich habe ein openSuSE 10.2 aufgesetzt auf einem AMD XP 2000+ Rechner mit Realtek 8169 (Gbit) NIC. Es sind 4 SATA Festplatten eingrichte mit VLM
5 Kommentare
0
10203
0
Office Communications Server 2007 - Benutzer hinzufügenGelöst
Ich habe OCS 2007 Beta installiert und versuche die ganze Zeit vorhande Benutzer dem OCS hinzuzufügen bzw. eine Adresse zuzuweisen. Im AD wird angezeigt eine
1 Kommentar
0
4995
0
Terminallizenzierungsserver ist kaputtGelöst
Leider musste dies passierenunsere DC mit dem Terminallizenzierungsserver ist kaputt. Keine Sicherung bzw. keine deaktivierung möglich gewesen. Nun ist ein neuer Server eingerichtet aber es
3 Kommentare
0
4346
0
Unternehmenes Zertifizierungsstelle verschieben auf neuen ServerGelöst
Gibt es eine Möglichkeit eine in AD Unternehmens Zertifizierungsstelle auf einen anderen DC (neu mit W2K3 R2 Ent x64) zu verschieben?
2 Kommentare
0
5543
0
Fehler bei DCPROMO:
Situation: Stammdomäne erstellt ("internet.site"). DC hat einzigen DNS Server und alle Einträge sind vorhanden und vollständig. Zusätzlicher DC wurde hinzugefügt ohne Probleme. Problem: Sub-Domäne ("test.internet.site")
7 Kommentare
0
5757
0