Mitglied: graubart
graubart
Ich freue mich auf euer Feedback
2 DSL Anschlüsse im Netzwerk
Hallo, wir haben zwei Netzwerke Win2003 mit jeweils 2 Routern und daran auch 2 DSL Anschlüsse. Nun möchten wir einen Server aus dem Netzwerk nehmen
7 Kommentare
0
5419
0
tastaturbelegung ändern
Hallo, wir müssen recht häufig mit dem @ Zeichen arbeiten, was uns daran am meisten stört ist, das diese immer mit Alt GR und der
2 Kommentare
0
5417
0
Anmeldung an Domäne
Hallo, wir haben ein Netzwerk als Schulungsnetzwerk mit Win 2003 Standard und Clients als WINXP Pro. Wir haben das jetzt so geregelt das es zwei
5 Kommentare
1
5041
0
ie 7 fehlermeldung beim speichern
Hallo, ich habe mir jetzt den ie 7 installiert und hatte vorher den ie 6. Installation kein Problem. Surfen ebenfalls kein Problem. Will ich jetzt
4 Kommentare
0
4747
0
Ordnerfreigabe auf dem Server
Hallo, auf einem Win 2003 Server habe ich einen Ordner "Austausch" angelegt und diesen im Netzwerk freigegeben, in diesem Austausch Ordner liegen weitere Ordner "Abt1,
4 Kommentare
0
3832
0
Internetseiten speichern
Hallo, ich suche eine Möglichkeit die von den Client aufgerufenen Webseitenadressen in einem Ordner auf dem Server zu speichern. Bsp: Client1 hat auf dem Server
3 Kommentare
0
3930
0
Server kann nicht auf Client zugreifen
Hallo, ein neuer Server win2003 (DHCP, DNS und AD) Standard aufgesetzt. Daran Win XP Pro und Win 2000 Client. Auf die Win 2000 Client habe
8 Kommentare
0
8921
0
Netzwerkkarte erweitert
Hallo, in einem win2003 Netzwerk gibt es das Problem das einige PCs (WIN XP Pro) in der Netzwerkkarte unter Eigenschaften im Karteireiter "Erweitert" den Satz
2 Kommentare
0
5740
0
Printserver Fehlermeldung
Hallo, folgendes Problem WIN 2003 neu aufgesetzt, mehrere HP Drucker mit interner Netzwerkkarte konfiguriert alles problemlos. Nun ist da noch ein Drucker Printer, an dem
9 Kommentare
0
8561
0
Software Raid
Hallo, so richtig zufriedengestellt hat mich die Suche noch nicht deshalb hier noch mal ein paar Fragen. Ein PC mit zwei gleichen ATA Festplatten je
18 Kommentare
0
6632
1
USB druckerprinter
Hallo, ich habe im Netzwerk einen USB Druckerprinter konfiguriert mit 2 USB Druckern. Das Netzwerk ist Win 2003 Standard die Clients WIN XP Pro. Nun
4 Kommentare
0
3940
0
Druckerprinter
Hallo, in unserem Netzwerker mit win 2003 ist ein Druckprinter mit einem Laserdrucker eingerichtet. So passiert es des öfteren wenn die Clients einen Druckauftrag z.b.
7 Kommentare
0
4507
0
Zwei unabhängige Netzwerke miteinander verbinden
Hallo, folgende Bedingungen. Ein Netzwerk mit Win 2003 Server (DHCP,DNS) mit DSL Anschluß. Ein zweites Netzwerk ebenfalls mit Win 2003 Server (DHCP,DNS)und DSL Anschluß. Nun
8 Kommentare
0
7199
1
e-Mail adressen
Hallo, in unserer Firma haben wir ein Netzwerk mit Win2003 Server. An dem hängt ein Telekom Router mit DSL Anschluß . Im Netzwerk möchte ich
5 Kommentare
0
4162
0
Speichern auf zwei Ordnern
Hallo, Im Win2003 Netzwerk gibt es einen Austausch Ordner auf den verschiedene Leute ihre Arbeit speichern, diese haben in der Regel Notebooks. Im Moment ist
8 Kommentare
0
4648
0
Netzlaufwerke sperren und freigeben
Hallo, ich habe für 20 PCs auf einem Server einen Austauschordner eingerichtet, auf den auch alle Zugriff haben. Nun möchte ich das ein festgelegter Benutzer
4 Kommentare
0
8463
0
Office 2003 als Hauptbenutzer
Hallo, auf einem Rechner ist winXP Pro installiert. auf diesem Rechner ist auch Office 2003 komplett installiert. Nun habe ich einen Hauptbenutzer eingerichtet. Starte ich
5 Kommentare
0
5343
1
Acrobat Reader
Hallo, auf einem WinXP Pro PC ist die neueste Version des AcrobatReaders drauf mit allen Updates. Wenn ich jetzt eine pdf öffnen möchte so kommt
4 Kommentare
0
7641
0
zugriffsrechte laufwerk c
Hallo, in einem win 2003 netzwerk mit win 2000 Clients habe ich auf dem AD Benutzer eingerichtet, diese Benutzer mußte ich als Hauptbenutzer anlegen, das
3 Kommentare
0
5543
1
Hauptbenutzer
Hallo, wir haben ein win2003 Netzwerk in diesem sind unter anderem win 2000Pro Clients. Über die AD haben wir Benutzer mit Einschränkungen über die Gruppenrichtlinien
4 Kommentare
0
8731
1
switche und Telefonieren
Hallo, müssen Switche die man einsetzten will fürs Telefonieren über das Netzwerk bestimmte Eigenschaften erfüllen? Gruß Graubart
5 Kommentare
0
4268
0
Switch Problem
Hallo, wir haben ein 50m langes CAT 5 Kabel verlegt und rj45 Stecker angeklemmt. An jedes Ende ein Notebook angeschlossen und man kann hin und
2 Kommentare
0
5306
0
automatische Anmeldung
Hallo, ich habe einen Rechner WINXP Pro SP2, der war im Netzwerk auf dem habe ich ein neues Benutzerkonto (Administrator) erstellt und alle vorhergehenden Konten
5 Kommentare
0
7109
1
automatische Update
Hallo, ich bekomme unter Dienste, wenn ich den Dienst für Automatische Updates aktivieren möchte immer diese Fehlermeldung. Der Dienst "Automatische Updates" konnte für den Lesevorgang
3 Kommentare
0
9097
0
Programme im Netzwerk
Hallo, wir haben einen Schulungsraum, in diesem sind 20WINXP Pro Rechner mit Office2003 drauf. Als WIN2003 Server dient ein Pentium3 550 MHZ 512MB RAM. Für
7 Kommentare
0
4917
0
Magic Paket
Hallo, immer wenn es um das Starten von PCs geht taucht der Begriff Magic Paket auf, was ist das? und wo kann ich im WIN2K
5 Kommentare
0
13571
0
Schulungsraum
Hallo, wir haben einen Schulungsraum mit einem WIN2K Server und WINXP Pro Clients. Wir haben in den Gruppenrichtlinien bestimmte Gruppen angelegt, um den Client zu
18 Kommentare
0
11072
0
Grundsätzliches
um Kosten zu sparen hat mein Chef mir die Aufgabe übertragen ein Netzwerk einzurichten, vorher hatte das immer eine Firma für uns erledigt. Ich muß
25 Kommentare
0
8847
0