Mitglied: GraveDigger2
GraveDigger2
Ich freue mich auf euer Feedback
Von einem rechner auf zwei netze zugreifenGelöst
guten abend habe ein problem mit dem route befehl die lage ist folgende ich habe einen PC der hängt mit der adresse 192.168.192.46 im netz
5 Kommentare
0
3866
0
Windows 2003 R2 auf Windows 2003 SBS Updaten
Guten Abend ich habe einen Kunden der möchte gern seinen Windows 2003 R2 Server der Domänencontroller ist auf Windows 2003 SBS Update in dem Unternehmen
6 Kommentare
0
4488
0
Problem bei der Domänen replikation
Ich brauch mal wieder hilfe bei einem Problem ich möchte unsere Domäne die auf eine windows 2000 server läuft(DC) auf einen windows 2003 SBS portieren
8 Kommentare
0
8557
0
Windows 2003 Domäne nach Windows 2003 Small Business übertragen
Guten Morgen Ich weiß viele werden jetzt wieder sagen NOOB aber das ist mir egal ich habe das problem das unser alter windows 2003 server
5 Kommentare
0
4495
0
Total Sicherung von Server
Ich bräucht ein wenig hilfe ich soll aus sicherheitsgründen eine komplette kopie unsere server erstellen damit die bei einem ausfall möglichst schnell wieder läuft also
26 Kommentare
0
5978
0
Windows 2003 und port trunking
guten morgen alle miteinander ich bräuchte mal wieder hilfe ich habe in einem Rechner 2 Netzwerkkarten und eine Switch der Port Trunking unterstützt auf dem
7 Kommentare
0
8273
0
2 Netze verbinden
guten abend ich möchte gerne das 2 netze mit einem router auf das Internet zugriff bekommen. die beiden netzwerke haben einen unterschiedlichen adressbereich soll aber
5 Kommentare
0
10497
0
Fernzugriff per Handy
guten Abend Kann mir vielleicht jemand helfen? ich suche eine Software mit der ich per Handy und einem Notebook am besten wie bei PCAnywhere in
6 Kommentare
0
8283
0
AD sichern und wieder herstellen
Guten morgen habe ein kleines Problem ich muß einen Domän-Controller Win2000 neu installieren und möcht mir aber den Streß sparen alle Benutzer ca 100 neu
3 Kommentare
0
12288
0