Mitglied: gringouno
afasdf
Ich freue mich auf euer Feedback
Trust mit 2003 Domäne
Hallo Liebe Admins Ich benötige wieder einmal euren Rat Es geht um einen unsrer grösseren Kunden. Dieser hat eine Domäne mit +/-100 Computern. Das Level
2 Kommentare
0
1100
0
Erpresser PräventionGelöst
Grüezi Mitenand :) Leider wird einer unserer Kunden regelmässig von diesen Erpresser- Trojanern befallen. Bei einem Angriff (Immer von einem Domänen User aus) werden alle
22 Kommentare
0
3844
1
4 Betriebssysteme nebeneinander installieren (Quadro-Boot?)Gelöst
Hallo sehr geschätzte Administratoren Ich darf von meinem Arbeitgeber einen ziemlich flotten Laptop übernehmen und ihn für meine Weiterbildung verwenden Für die Schule brauche ich
7 Kommentare
0
1504
0
PCI Grafikkarten Passthrough - Linux GuestGelöst
Hallo liebe Administratoren Ich habe ein etwas delikates/exotisches Problem welches, glaube ich, nur mit vereinten Kräften gelöst werden kann. Ich versuche derzeit ein System auf
6 Kommentare
0
1931
0
Subscript out of rangeGelöst
Hallo liebe Administratoren und Administratorinen Ich bin kein wirklicher Script Virtuose, möchte aber trotzdem das hier umsetzen: Ich habe den Task mit dem passenden Trigger
3 Kommentare
0
2007
0
Wie finde ich heraus ob die Sofware legal eworben wurde?
Eine meiner Kunden hat festgestellt, dass auf einem Rechner (XP) in seiner Firma, Software betrieben wird, von welcher nirgendwo ein Hinweis besteht, dass sie rechtmässig
10 Kommentare
0
2528
1