Mitglied: gu12hi
gu12hi
Ich freue mich auf euer Feedback
Powershell - Zeilendrucker -Seitenvorschub
Guten Tag, ich benötige Hilfe für ein Sript, weöches folgende Funktionen haben soll: - Drucken in eine Datei - danach Datei an einen Zeilendrucker (COM4)
Hinzufügen
0
2280
0
Mysql EventID 100 und andere Fehler
Hallo, ich betreibe einen VirtualServer bei 1und1. Den Server habe ich schon neu gestartet. Jetzt erhalte folgenden Fehler und bitte um Hilfe: Protokollname: Application Quelle:
1 Kommentar
0
9160
0
VServer W2008 IIS - MySQL - Wordpress - lange Zugriffszeiten
Hallo, auf einem gehostete VServer mit folgender Konfiguration: AMD Quad Core 2,1 GHz (2 Prozessoren) / 4 GB RAM Windows 2008 R2 Standard / 64
Hinzufügen
0
3176
0
Windows 2008 HTTP Komprimierung
Hallo, ich komme mit der Anleitung zur Einstellung der http Komprimierung, nicht klar. Dort steht: " Doppelklicken Sie in der Ansicht Features auf Komprimierung." Ich
1 Kommentar
0
2257
0
Konfiguration Mysql 5.1 my.ini - Cache
Hallo, ich habe eine Mysql DB auf einem VServer ( Quad Core (AMD Opteron) 2,1 GHz - 4 GB - 64 bit) mit W2008 und
Hinzufügen
0
4842
0
Arcserv 11.5 - Migration nach MS-SQLGelöst
Hallo, meine Systemumgebung: - WIN 2003 Std. SP2 - Arcserv 11.5 Sp2 - externer MS-SQL Server 2005 Ich möchte die bestehende interne Datenbank von Arcserv,
Hinzufügen
0
3580
0
OfficeScan Web-Konsole - Fehler 500Gelöst
Hallo, ich habe auf einem W3K SP2 Server, das Officescan 8.0 installiert. Ich komme nun nicht mehr auf die Webconsole und erhalte einen Fehler 500.
6 Kommentare
0
12727
0
Default Domain Policy neu erstellenGelöst
hallo, ich wollte die Default Domain Policy neu erstellen und erhalte die folgende Meldung: Meine Konfiguration: Windos 2003 Std. SP2 Woran kann das liegen? danke
4 Kommentare
0
15388
0
Gruppenrichtlinie - Proxyeinstellungen werden nicht übernommenGelöst
hallo, Meine Konfiguration: Windows Server 2003 SP2 Std. Bei den Usern wird ein Teil der Gruppenrichtlinie, von den Clients nicht übernommen. Die User sind eine
9 Kommentare
0
13686
0
Die Gruppenrichtlinien werden nicht übernommenGelöst
Hallo, meine Konfiguration: Win 2003 SP3 Server Win XP prof. SP2 Clients Die GPO ist einem Container zugeordnet. User XX ist in diesem Container. Nach
2 Kommentare
0
17821
0
Installation ressourcen manager für dateiserverGelöst
hallo, ich habe ein w3k r2 installiert und will den ressourcen manager für dateiserver aktivieren. untersystemsteuerung / software / windows komponenten / verwaltungs - und
1 Kommentar
0
7080
0
Rechte clientverzeichnis über acrive directory vergebenGelöst
hallo, ich möchte folgendes erreichen: - user, die einer organisationseinheit zugeordnet sind, möchte ich über die gruppenrichtlinie, rechte auf einem verzeichnis, welches sich auf ihrem
Hinzufügen
0
2979
0
activesync fehler 500Gelöst
hallo, folgende konfiguration: W3k mit Exchange Server 2003 Std OWA mit Exch. Srv. 2003. 90 user, davon 20 user mit activesync. der OWA steht in
Hinzufügen
0
5919
0
wiederherstellen arcserv 11.5 geht nichtGelöst
hallo, ich habe bei mir arcserv 11.5 auf win2003 SP2 installiert. ich will nun einige dateien von einem backup zurückholen. das richtige band ist eingelegt
8 Kommentare
0
4490
0
zwei persönliche exchange kalender synchronisierenGelöst
hallo, ich möchte zwei persönliche kalender, auf einem exchange 2003 std. server synchronisieren. welche möglichkeiten gibt es da? danke
3 Kommentare
0
15609
0
popcon pro IMAPGelöstGeschlossen
hallo, ich habe auf dem exchange 2003 std. das popcon pro installiert. auf einem postfach das er mit imap abhohlt, liegen ca 5000 mails. das
8 Kommentare
0
8139
0
OWA - keine neuen mails erstellen
hallo, ich habe folgendes problem. ich kann auf dem owa keine neuen mails, kontakte, kalendereinträge, erstellen. beim klick auf "Neu", passiert gar nichts. antworten auf
6 Kommentare
0
5173
0
exchangeserver 2003 einrichten auf honorarbasis
hallo, ich bräuchte jemanden, der mich auf honorarbasis, bei der konfiguration eines exchangeservers 2003, unterstützt. danke
3 Kommentare
0
3318
0
adminrechte einschränken 2003
Hallo, ich möchte folgendes realisieren: Einem Domain-Admin will ich nur noch die Rechte geben, dass er nur noch lesend auf die Einstellungen in dem Active
10 Kommentare
0
5481
0
arcserv 11.5 - sichern der arcserv datenbank
hallo, wie kann ich die arcserv datenbank sichern? ich finde dazu keine einstellungen
1 Kommentar
0
3608
0
arcserv 11.5 ctf file
hallo, ich muss ein altes backupfile wieder zurückspielen. das ctf file stammt aus einem alten backupserver, der jetzt nicht mehr verfügbar ist. deshalb sind dazu
Hinzufügen
0
3228
0
smtp konfiguration
hallo, ich habe folgende bitte um eine hilfestellung, zur dargestellten situation. ich haben einen exchangeserver 2003 neu in die domain eingebaut. dns, usw. funktioniert alles
1 Kommentar
0
2657
0
w2003 - Fehler bei Domainbeitritt
Hallo, ich habe folgendes Problem: Der DC ist ein 2003 R2. Diesem will ich einen w2003 Server hinzufügen. Ich bin als lokaler Admin angemeldet. Bei
4 Kommentare
0
6190
0