Mitglied: guand4
guand4
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach XP SP3 ist die Windows Firewall aktiv
Hallo Alle zusammen, ich habe folgendes Problem Umgebung: Active Directory Domäne mit Windows Server 2008DC und Windows XP Clients. Über eine GPO ist der Windows
2 Kommentare
0
5346
0
Microsft BCM 2007 Übergabe an Excel
Leider ist es ein Problem, dass der Microsoft Business Contact Manager für Outlook 2003 die Berichte nicht sauber übergibt, wenn diese nach Excel übernommen werden
Hinzufügen
0
7168
0
Windows Server 2008 VPNGelöst
ich weiß, die frage ist nicht neu jedoch frage ich halt nochmal ich hatte die ganze zeit ein VPN auf einem server 2003 laufen. alles
1 Kommentar
0
4556
1
office setup pfad
manchmal hat office die angewohnheit features nachinstallieren zu wollen. dann verwendet der installer den pfad oder das laufwerk von dem aus die office installation erstellt
4 Kommentare
2
4187
0
BCM für Outlook 2007Gelöst
meine anwender exportieren ab und zu berichte aus outlook 2007 business contanct manager nach excel. jetzt haben wir festgestellt, dass die spalte mit prozentsätzen nicht
3 Kommentare
1
3850
0
Suchfunktion im Adobe Acrobat
ich habe einen widows xp p3 pc der unter anderem acrobat professional 5 installiert hat. nun kann man ja in einem dokument nach bestimmten begirffen
1 Kommentar
2
2434
0
Event ID1862
Hallo Alle zusammen, ich bekomme auf verschiedenen DC's (Win2008) den Event ID 1862. Dazu gibts etliche infos im Internet. Um weitere Details zu bekommen sagt
2 Kommentare
0
5251
1
LDAP Abfrage zeigt nicht alle Gruppenmitglieder
Hallo Alle zusammen, ich habe hier ein merkwürdiges Problem. Wir betreiben eine Gesamtstruktur mit 5 Sub-Domains. Die Verteilung der GC ist wie es Microsoft empfiehlt.
Hinzufügen
0
5698
0
Deployment mit CA UnicenterGelöst
Ich habe folgende Frage an Euch: Wir benutzer CA Unicenter 11.2.3000.14 für unser OS Deployment. Die Clients booten via LAN -> win.pe usw Die Clients
4 Kommentare
0
5547
0
GUI für Winpe
hallo an alle, ich bin neu hier und stelle meine erste frage. ich hoffe ich trete jetzt keinem auf die füße. also: ich suche eine
Hinzufügen
0
4538
0