Mitglied: guenner
guenner
Ich freue mich auf euer Feedback
Bei Abmeldung wird das Servergespeicherte Profi jedesmal komplett kopiert, warum?
Hallo, ich habe hier eine Domäne mit einem Win 2003 Server, bisher hab ich die Servergespeicherten Profile immer auf einem Laufwerk auf dem Server gelegt.
Hinzufügen
0
2495
0
exchange 2003 funktioniert nicht nach der InstallationGelöst
Da ich mit SBS 2003 gut zurecht gekommen bin, hab ich mir überlegt ein bisschen mit Server 2003 und Exchange rumzuspielen und das ohne SBS
3 Kommentare
0
5435
0
INT13 02h Read Error AX 0101, DL 80
hallo, zur Situation: MB: CUR-DLS Sata-Raid Controller: Intel HDD: 2 Seagate 250 GB hab ein Raid 1 erstellt und wollte jetzt Windows 2003 SBS installieren.
Hinzufügen
0
6418
0
IBM ThinkPad T61p vs. HP 6910p oder ein anderes?Gelöst
hey da ich wirklich nicht viele Informationen finden konnte, will ich euch mal über eure Meinung fragen. Ich stehe vor der Entscheidung mir eine Notebook
5 Kommentare
0
8807
0
SCSI Einschub SI-126 - ohne Rahmen
hallo, ich habe hier 3 SCSI Einschübe, es müssten SI-126 sein, hab auch mal ein Bild angehängt. Nun hab ich ich nur die Einschübe -
2 Kommentare
0
4558
0
SBS 2003 startet nach Hochfahren neu
hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem SBS 2003 SP2. Der Server fährt ganz normal hoch, bis zur Meldung (STRg+ALT+ENTF drücken zur Anmeldung), wenn ich
12 Kommentare
0
4625
0
0x85010014 - EAS ProblemGelöst
So sieht meine Konf aus: PDA Windows Mobile 5 mit Active Sync eingerichtet auf SSL und www ich kann per pda auf /exchange und /Microsoft-Server-ActiveSync
2 Kommentare
0
8677
0
Problem mit Allnet Router und Windows 2003 SBS - Server wird nicht in PC Database angezeigtGelöst
Ich habe ein Problem mit dem Allnet Router ALL130DSL und einem Win 2003 SBS. Ich will Ports auf diesen Server Forwarden und dazu muss der
2 Kommentare
0
5526
0