Mitglied: Gundelputz
Gundelputz
Ich freue mich auf euer Feedback
PDF aus Ordner automatisch versenden
Hallo zusammen, ich habe einen Ablauf den ich täglich mehrmals durchführen muss. - scannen in einen Ordner - gescannte PDF an ein Email Adresse in
11 Kommentare
0
2680
0
Combobox verknüpfen
Hallo alle zusammen, ich möchte mit Excel 2010 und VBA eine Tabelle durchsuchen. In der Tabelle sind Spalten wie zB. Ort, Telefonnummer, Gerät, Haus und
1 Kommentar
0
1832
0
DateDiff liefert unteschiedliche WerteGelöst
Hallo alle zusammen, habe hier ein merkwürdiges verhalten von Excel 2010 VBA Ich möchte die differenz von zwei Datumswerten in Monaten ermittelt haben im ersten
3 Kommentare
0
1431
0
PDF Emailer
hallo zusammen, habe von meinem Chef die Aufgabe übertragen bekommen auf unseren neuen Server2015 einen Treiber für einen PDF Emailcreater zu installieren. Wir haben noch
9 Kommentare
0
1646
0
Mehrere Zeihlen in "Listbox" einfügenGelöst
Hallo alle zusammen, Heute benötige ich wieder einmal eure Hilfe. Ich benötige eine Möglichkeite mit der ich einen vierzeiligen Adresseintrag, der aus Word kopiert wurde,
8 Kommentare
0
3602
0
Etiketten aus Word 2010 drucken (schneidet Rand ab)Gelöst
Hallo da draussen, wie die Überschrift vermuten lässt habe ich ein Problem mit dem Drucken eines Etikettes aus Word. Als Drucker verwende ich einen Zebra
24 Kommentare
0
15037
0
Bilder in Excel automatisch einfügenGelöst
Hallo alle da draussen, ich möchte in Excel ein Angebot erstellen welches mir auf Grund der Artikelnummer ein Bild einfügt und habe dafür aber noch
2 Kommentare
0
7956
0
Email aus Excel 2010 mit VBa versendenGelöst
Hallo da draussen, ich möchte in Excel 2010 eine Email versenden die nur einen Betreff und eine Textnachricht enthält. Bisher habe ich das so gelöst:
8 Kommentare
0
51332
0
EMail auslesen, verschieben und mit Excel ausgelesene Daten weiterverarbeitenGelöst
Hallo da draussen, Ich habe mal wieder eine Problemstellung bei der ich eure Hilfe brauche. Ich habe, in Outlook 2010, einen Ordner in dem ich
42 Kommentare
0
53143
1
Mehrere Publisher Dateien zusammenfügenGelöst
Hallo alle zu sammen, wie in der Überschrift zu erkennen ist möchte mit MS-Publisher 2010 mehrere Dateien zusammenfügen. Habe schon ein paar Stunden gegooglt aber
3 Kommentare
0
18886
0
Welcher User druckt auf welche FreigabeGelöst
Hallo da draußen, Ich stehe vor einem kleinen Problem. Bei uns gibt es mehrere Netzwerk(Häuser) mit jeweils separaten VLAN. das heißt zu jeden Haus gibt
1 Kommentar
0
2050
0
Vergleich von 2 Zellen scheitertGelöst
Hallo, wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem zwei Zellen zu vergleichen. Mein Code sieht so aus: Dim suchstr As String Dim antwort
2 Kommentare
1
2066
0
String mit Sonderzeichen durchsuchenGelöst
Hallo da draussen, habe da ein kleines "Problem". mit Hilfe einer for next Schleife durchsuche ich eine Spalte in Excel 2010 nach einen String. Dieser
4 Kommentare
0
1915
0
Hintergrundbild in Excel 2010 scalierenGelöst
Hallo da draussen, habe da ein kleines Problem mit Excel 2010. habe über Seitenlayout und Hintergrund ein TIF-Bild eingefügt. Leider ist diese zu groß. Kann
10 Kommentare
0
39649
0
String nach Zeichenfolge durchsuchenGelöst
Guten Morgen zusammen, einen String auf eine bestimmte Zeichenfolge zu durchsuchen ist mit hilfe von instr relativ einfach. Nun möchte ich aber einen Wert finden
27 Kommentare
0
3895
0
CSV-Datei in PrimalForms einbindenGelöst
Hallo da draussen, nach dem mein Chef meine ersten Versuche mit Powershell begutachtet hat sind ihm gleich ein paar neue Aufgaben für mich eingefallen. Wir
17 Kommentare
0
3879
1
Wert aus Webseite auslesenGelöst
ein freundliches Hallo an alle, ich möchte einen Wert(Zählerstand Drucker) aus der Webseites des Gerätes auslesen. Bis jetzt habe ich es aber nur geschaft die
16 Kommentare
0
7503
0
MPS MIB mit snmpget abfragenGelöst
Hallo Leute, hat nicht lange gedauert und da bin ich wieder. wie einige von euch wissen bastel ich zZ. mit dem snmpget rum. Ziel ist
7 Kommentare
0
6306
0
Grafische Oberfläche für PowershellGelöst
Hallo alle zusammen habe jetzt dank dieses Forums meine ersten Schritte in Powershell gemacht. Nun möchte ich gern eine Grafische oberfläche für mein erstes Programm
12 Kommentare
0
12503
0
Variablen in CSV-Datei speichernGelöst
Hallo alle zusammen ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit Powershell und bin begeistert wie mächtig dies doch ist. Als Neuling habe ich natürlich auch
16 Kommentare
0
15376
1
Zählerstandsabfrage mit snmpgetGelöst
Hallo alle zusammen, ich bin ein absoluter PS Neuling habe mich aber schon mit der eine o. andere Programmiersprache beschäftigt. Wie der Titel schon vermuten
10 Kommentare
0
4948
0