Mitglied: GWachsmuth
GWachsmuth
Ich freue mich auf euer Feedback
Winows Server 2012 R2 - EventID 8197 - Die Datei oder das Verzeichnis ist kein AnalysepunktGelöst
Hallo zusammen, Nach dem Austausch einer defekten Festplatte, die an einem normalen SATA Anschluß hängt und nur zu Speicherung temporärer Daten genutzt wurde, tritt unten
2 Kommentare
0
4357
0
Netzwerk Probleme Windows 10 - IP Adresse bevorzugt und IP Adresse dupliziert
Hallo, ich habe seit kurzem (evtl. nach dem Anniversary Update) Probleme mit den Netzwerkverbindungen. Variante 1: Lokales Netz funktioniert. Internet funktioniert nicht. IpConfig zeigt alle
15 Kommentare
0
36330
0
Fehlerhafte DNS Antworten
Hallo zusammen, ich bin heute über ein seltsames Phänomen gestolpert. Das lokale Netz hat die IP-Range 192.168.1.x Wenn ich einen anderen lokalen Rechner anpinge wird
3 Kommentare
0
1260
0
Dringend Hilfe bei Server 2012 gesucht. - Domain plötzlich nicht mehr erreichbar, Kein Zugriff auf Freigaben
Guten Abend. Ist evtl. noch ein Server 2012 Experte erreichbar der mir unter die Arme greifen kann ? Evtl. per Fernwartung ? Falls ja, bitte
6 Kommentare
0
2141
0
Auswahl der Datensicherungssoftware Server 2008 R2 auf RDX
Kann mir jemand Ratschläge und Hinweise geben, wie sich z.B. die Server 2008 eigene Sicherung und das Tandberg Accuguard bezüglich der Qualität und der Sicherheit
13 Kommentare
0
6171
0
Server 2003 Neustart mit Updateinstallation dauert ewigGelöst
Das dauert nun mittlerweile über 3 Stunden. Am Bildschirm erscheint die bekannte Meldung Updates werden installiert (Update 1 von 1) Schalten Sie den Computer nicht
4 Kommentare
0
5520
0
Rechtliche Einschränkungen der Nutzungsmöglichkeiten von Wireless Lan
Nun habe ich im Web Informationen darüber gesucht und auch bei den Datenschutzbeauftragen der Bundesländer nachgefragt und um Informationen gebeten. Teilweise wurde ich auf Gesetzestexte
4 Kommentare
0
3457
0
Geschwindigkeitsprobleme im Netzwerk mit VISTA PCs
Hallo zusammen, ich habe in einem Netzwerk mit Windows Server 2003 Geschwindigkeitsprobleme mit den vorhandenen Vista PC`s. Das öffnen einer Datei auf einem Windows 98
Hinzufügen
0
3419
0
Login an Server 2003 Domäne - Seltsames Problem
Hallo zusammen, ich tausche gerade in einem Netzwerk einen Server aus. Bisheriger Server NT4 - neu Server 2003 R2 Dazu habe ich den PDC komplett
7 Kommentare
0
5642
0