Mitglied: hacki
hacki
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme mit Roamingprofil beim Abmelden an XP
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit Roamingprofilen. Beim Anmelden an die Domäne wird per GPO ein Anmeldescript abgearbeitet. Dieses Script verbindet ein Netzlaufwerk (Homelaufwerk
1 Kommentar
0
2212
0
Outlook zuletzt geöffnete Elemente leeren
Hallo! Ich habe folgendes Problem: In Outlook 2000 werden mit, wenn ich auf "DATEI/ÖFFNEN" klicke ca. 4 Elemente angezeigt, welche ich zuletzt geöffnet hatte. Das
Hinzufügen
0
7452
0
eigene Shortcuts weg
Hallo! Vielleicht hat jemand von Euch das schon mal erlebt. Ich habe ca. 14 Verknüpfungen auf dem Desktop. Diese habe ich selbst angelegt und dort
13 Kommentare
0
4194
0
Kyocera FS-3900DN (Programme hängen sich ständig auf seit Installation)Gelöst
Hallo! Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft. Kyocera FS-3900DN. Nun stürzen ständig sämtliche Programme laufend ab, wenn ich etwas drucke. Wie gesagt, es wurden
2 Kommentare
0
6514
0
Office Dateien einer festen Office Version zuweisen, bei mehreren Office Produkten auf dem RechnerGelöst
Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Office 95, 97, 2000, XP und 2003 installiert. Ich benötige leider alle diese Versionen und kann leider nicht nur
3 Kommentare
0
6746
0
standard Speicherpfand in Frontpage 2000 ändernGelöst
Hallo! Da ich oft in Frontpage 2000 Webseiten erstelle und pflege, habe ich alle Webseiten in einem Ordner und dort in jeweilige Unterordner abgespeichert. Ich
Hinzufügen
0
4033
0
Wie kann ich das Internet Explorer Icon auf dem Desktop bei Windows 2000 wiederherstellen?Gelöst
Hallo Zusammen! Ich habe das Problem, dass an einem Rechner versehentlich das Internet Explorer Icon vom Desktop gelöscht wurde. Melde ich mich mit anderem Namen
8 Kommentare
0
35662
0