Mitglied: hacol22
hacol22
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzlaufwerk - Angabe von Gesamtgröße und freier Speicherplatz verstecken
Hallo, ich habe in einer mittelgroßen Firma eine DFS Domänenstruktur eingerichtet. Der Namespace liegt auf Laufwerk C: des Domänencontrollers (\\domäne\dfs). Alle Ordner dieser DFS Hierarchie
3 Kommentare
0
10812
0
vb.net ordner kopieren mit BerechtigungenGelöstGeschlossen
Hallo, ich suche eine Möglichkeit mit vb.net Ordner von einem Server zu einem Anderen zu kopieren, jedoch so, dass die Berechtigungen der Originalordner nach dem
2 Kommentare
0
10588
0
ntfs Rechte anzeigen und ändern mit vb.net
Hallo, Ich suche eine Möglichkeit mit vb.net die Rechte eines Ordners in z.B. einer Listbox anzeigen zu lassen, die Möglichkeit diese Rechte ändern zu können,
5 Kommentare
0
15937
0
Server Laufwerke anzeigen im Formular
Hallo, kann mir jemand einen Code-Schnipsel zukommen lassen wie man von einem Remotecomputer über das Netz sowohl Paritionen als auch Netzlaufwerke die des Remotecomputers anzeigen
4 Kommentare
0
5551
0
Mit Konsolenanwendung Dienst auf Status prüfenGelöst
Hallo, wir haben auf unserem Server einen MCAffee Client installiert (Dienstname: McShield). Lieder schmiert uns dieser Dienst aus unerklärlichen Gründen ständig ab, also wird in
13 Kommentare
0
7845
0
Domäne - Anmeldung an PC verweigern
Hallo, in den Eigenschaften eines Benutzerkonts in AD gibt es die Möglichkeit einem Benutzer PCs zuzuordnen an denen er sich anmelden darf. Mein Frage: Gibt
7 Kommentare
1
16578
1
VPN Verbindung aufbauen - Clientseitig kein DHCP ServerGelöst
Hallo, habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich möchte von Standort A eine VPN-Verbindung zur Firma Standort B
10 Kommentare
0
11439
1
Visual Studio-Entwickler in Domäne - Welche Domänenrechte vergeben?Gelöst
Hallo, Es handelt sich um einen Visual Studio Benutzer innerhalb einer Domäne. Dieser Benutzer hat auf seinem eigenen Rechner Admin-Rechte. Auf dem SQL Server (Eigenständiger
1 Kommentar
0
4216
0
Domäne - Benutzer nur an eigenem PC anmeldenGelöst
Hallo, ich bin zwar erst neu hier, habe jedoch schon sehr viele hilfreiche Beiträge gefunden. Vielen Dank an alle. Es besteht folgendes Problem auf das
4 Kommentare
0
13924
0