Mitglied: haemse
haemse
Ich freue mich auf euer Feedback
Graphikkarte Empfehlung - 2 Monitore 4K - allround,CAD etc. - kein gaming
Hallo, kann mir jemand eine passende Graphikkarte für mein Gigabyte GA-X58A-UD3R Mainboard empfehlen. Ich brauche keine mega 3D Leistung nur ein starktes Basispaket für fortgeschrittenes
7 Kommentare
0
2667
0
Windows 10 - Sichern und Wiederherstellen wird nicht mal eingezeigtGelöst
Hallo, seit ich auf Win10 upgegradet habe kann ich kein Systemabbild mehr erstellen. Wie auch bei Win8.1 ist der Systemsteuerungs-Menüpunkt zwar vorhanden. Wenn ich aber
10 Kommentare
0
1964
0
Unterschiedlich große RAID1 Platten - ungenützter Speicherplatz nutzen?
Hallo, ich hatte zwei 1,5TB HDD als RAID1 Verbund in meinem Rechner. Jetzt hat eine davon den Geist aufgegeben. Momentan ist 1,5TB aber keine gängige
5 Kommentare
0
1735
0
Backup Lösung Windows 8.1,10 System Image - gesucht. Inkrementelle Image Punkte
Gibt es eine Backup Lösung für Windows bei der man beispielsweise komplette OS Image Bakups 1Tag alt/1Woche alt/1Monat alt/6Monate alt zur Verfügung hat? Wenn möglich
15 Kommentare
0
2182
0
Suche bringt in bestimmten Ordner keine Ergebnisse - seltsam!
Hallo, auf meinem System (Windows 8.1) scheint der Indexdienst zu funktionieren, ich finde Dateien etc. Bis auf einen Ordner. Dateien in diesem Ordner sind einfach
2 Kommentare
0
2158
0
Geöffnete Datei in Zwischenablage kopierenGelöstGeschlossen
Hallo, wenn ich im workflow an mehreren Dateien gleichzeitig arbeite (zB. Word, PDF, Excel) um diese dann per Mail zu verschicken, muss ich diese nach
11 Kommentare
0
6855
1
Explorer hat M. Alzheimer
Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Win7 Dateiexplorer. Obwohl das gesamte System eigentlich sehr flüssig arbeitet und auf einem ziemlich neuen HP Elitebook läuft, hat
21 Kommentare
1
7401
1
Error Code 0x00000002 Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Jemand eine Idee?
Hallo an Alle, habe seit einem Monat das Problem, dass nach dem Systemstart 6 - 10 mal die Fehlermeldung: "Runtime Error" "Error Code 0x00000002 Das
3 Kommentare
0
15134
0
Ordner nur für bestimme User im Netzwerk freigeben ohne dass dafür der selbe User angelegt werden muss?
Hallo erstmal an Alle, Das beschäftigt mich jetzt schon länger und ich möchte mal Klarheit darüber haben. Mir ist bekannt, dass man Ordner und Dateien
8 Kommentare
1
6308
0
Outlook 2010 Fenster lässt sich nicht minimieren oder maximierenGelöst
Habo folgendes dämliches Probelm: Outlook 2010 Windows 7 32-Bit Outlook 2010 Fenster lässt sich minimieren/maximieren bei Klick auf Wiederherstellen/Verkleinern rechts oben am Fenster oder beim
20 Kommentare
0
66273
0
Remote shutdown - ohne 2 idenitsche Adminkonten?
Hallo an Alle, ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen einen Rechner remote herunterzufahren. Es geht nicht einmal, wenn beide Konten vom Typ Administrator sind
2 Kommentare
0
5323
1
Gateway ist in Subnetz 1, kleines Netzwerk in Subnetz 2 ... wie erhält Subnetz 2 Zugang zum Gateway bzw. InternetGelöst
Hallo Menschen, vlt könnt ihr mir kurz mit eurem Fachwissen weiterhelfen. In unserem Büro (in einem größeren Bürogebäude mit mehreren anderen Büros) haben wir ein
6 Kommentare
1
10068
0
RAM kompatibel machen ...
Habe diesen Speicher hier gekauft für ein (ur)-altes Notebook - ein Compaq EVON 1005 Jetzt habe ich sorge, dass er evtl nicht kompatibel sein könnte
3 Kommentare
0
4151
0
DVI - Signal verschwindet beim ausschalten des Displays
hab was extrem seltsames und zugleich nerviges problem gewittert immer wenn ich meinen 22" LCD (HP w2207) ausschalte und danach wieder ein ist das DVI-Signal
Hinzufügen
0
3626
0
Speicherort der Pfade der .pst-Dateien bzw. der Outlook-Ordner (Persönlicher Ordner etc.)
Hallo Leute suche den ort, wo outlook die pfade der hereingeladenen dateien speichert (also welche dateien reingeladen werden wie zB. die outlook.pst usw.) habe schon
7 Kommentare
0
31275
0
VB-EXE ohne Runtime ausführen
Bin schon total verzweifelt Versuche schon die längste Zeit eine exe (von mir geschrieben in VB) ohne runtime von einer cd zu starten. Hab das
3 Kommentare
0
12537
0
VBA Outlook ScriptGelöst
Ich muss ein VBA-Script erstellen, der gestartet werden soll, wenn man beim outlook auf den button "Neuer Kontakt" klickt. Es ist eigendlich egal wie, ich
4 Kommentare
0
8579
0
echo in txt ausgebenGelöst
hallo zusammen, ich würde gerne, am ende meiner batch datei einen befehl schreiben, der die gesamte ausgabe, die unter der batchdatei gemacht wurde in ein
13 Kommentare
0
21348
0
Icon über Konsole ändern
Ich würde gerne, den icon einer verknüpfung über ein konsolenbefehl ändern! Hab schon gegoogelt aber finde nichts. Ich möchte gerne eine batch datei schreiben die
Hinzufügen
0
5366
0
weiterleitungs tool
Suche ein tool, dass mir in ein eingehendes paket, auf einem bestimmten port, die ip-adresse ändert und wieder weiter leitet (die ip addr sollte manuell
5 Kommentare
0
4002
0
host simulieren
würde gerne ein prog schreiben, dass einen host im netzwerk(aber auf dem selben computer ausgeführt) simuliert. Das ziel dabei ist, den itunes broadcast (suche nach
8 Kommentare
0
6217
0
itunes"s übers internet verbinden
bekanntlich kann man ja itunes mit einem anderen itunes im lokalen netz verbinden (bibliotheken), weiß jemand wie man diese bibliotheken auch übers internet verbinden kann!
Hinzufügen
0
4387
0
filezugriff loggen - weiß da jemand wie?
liebe admins und solche die es gerne sein wollen, kann mir jemand weiterhelfen, wie ich loggen kann auf welche dateien windows oder noch besser sogar
5 Kommentare
0
4233
0
nach task herunterfahren - brauche ideeGelöst
also ich mache eine sicherung mit dem windows sicherungsprogramm und das erstellt ja bekanntlich einen task, wenn das regelmäßig sein soll. wie kann ich das
6 Kommentare
0
5020
0
Microsoft Contact ManagerGelöst
Hat jeman erfahrung mit dem Microsoft Buisness Contact Manager? Kann er einenen Echange-server für einen kleinen betrieb mit 5 Mann ersetzen, bzw. kann man die
1 Kommentar
0
4169
0
modem für wan port an sonic wall konfigurierenGelöst
liebe freunde, kumpels, admins etc. beschreibung der lage: möchte mein zyxel ürestige 600 modem konfigurieren, dass es am wan port der sonic wall hängen kann,
1 Kommentar
0
5996
0
alle ip addressen ansehn
hallo admins, kennt jemand einen cmd befehl oder sonst irgend etwas, mit dem man alle hosts in einem netzwerk einsehen kann (ausser herum pingen). quasi
10 Kommentare
0
6724
0
Microsoft Robotics Studio
Ich hab mir das MS Robotics Studio runtergelade, und würde gerna mal ausprobieren so einen virtuellen roboter zu programmieren (habe nämlich keine elektronik-kenntnisse). wenn ich
2 Kommentare
0
4887
0
iceux
Kennt jemand von euch die e-mail addr. von iceux würde ihm gerne was schreiben aber bei den kurznachrichten, schaut er nie rein! danke, gruß haemse
2 Kommentare
0
3930
0
Port finden
Hallo Admin's, Wie würdet ihr den Port suchen, den die Remote Desktop Verbinung verwendet. Kann dies natürlich im internet nachschauen, will aber wissen, wie man
19 Kommentare
0
6802
0
Fachmann gesucht (toolkenner)
Ich nenne es einfach live synchronisierung. Damit meine ich ein programm oder tool oder vielleicht hat das windows sogar selber, dass sobald ich etwas in
5 Kommentare
0
4581
0
Outlook mit OpenLDAP verbindenGelöst
Nach dem was ich über LDAPserver gelesen habe, muss es wohl möglich sein einen solchen für die adressverwaltung für ms outlook zu verwenden. Ein exchange
9 Kommentare
0
19603
0