Mitglied: Hak-kuH
Hak-kuH
Ich freue mich auf euer Feedback
Netgear FVS336G als redundante Ausfallsicherheit im LAN nutzen
Hallo, ich habe hier einen Netgear FVS336G und einen Allied Telesis 5-fach Switch, folgendes Szenario, als Test: PC01 mit der IP 192.168.1.2 ist am LAN-Port
9 Kommentare
1
5979
0
Failover mit Router bei zwei Standleitungen
Hallo, folgendes Problem: Habe von Ort A zu Ort B zwei Standleitungen (StFV 1 und StFV 2). Über beide Standleitungen herrscht Datenverkehr, aber in verschiedenen
6 Kommentare
0
3726
0
Zwei Standleitungen, zwei Netze, Trennung, Ausfallsicherheit
Hallo zusammen, folgendes Problem, wo ich momentan nicht die Lösung sehe. Es sind zwei Standorte vorhanden, Ort A und Ort B. Zwischen beiden Standorten sind
2 Kommentare
0
4936
0
Tool für Notebook-Einsatz an mehreren Standorten gesucht
Daher das ich mit mienen Notebook viel unterwegs bin, und mich an mehreren Standorten an Netzwerke anmelden muss, suche ich ein Tool, mit dem ich
7 Kommentare
1
4208
1
Trendmicro Officescan 8.0, mehrere Netzwerke
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben bei unserem Kunden zwei Niederlassungen in verschienden Städten, die per STFV miteinander verbunden sind. Früher gab es
6 Kommentare
0
6684
0
Laptop per HDMI anschliessen, Deckel schliessen kein Vollbild
Hallo zusammen, wenn ich mein Lappi über HDMI an meinen Plasma amschliesse, läuft alles wunderbar. Wenn ich aber den Deckel schließe, weil ich öfter Filme
2 Kommentare
0
7902
0
SATA Festplatte wird unter Windows Server 2008 nicht erkannt
wie der Titel schon sagt, wird eine SATA Festplatte unter Windows Server 2008 nicht erkannt. Bei der Festplatte handelt es sich um eine Seagate Baracuda
8 Kommentare
0
10098
0
Datensicherung von Laptop und PC auf einer externen USB-FestplatteGelöst
Hallo alle zusammen, wie man schon aus meiner Überschrift entnehmen kann, möchte ich gerne eine Datensicherung auf einer externen USB-Festplatte (MyBook) vornehmen. Ich möchte diese
2 Kommentare
0
4593
0
Internetverbindung klappt nach längerer Ruhezeit nicht mehr.......
Hallöchen, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meiner Internetverbindung am PC. Wenn ich mein Rechner anlasse, dann klappt nach etwa 1-2 Stunden
9 Kommentare
0
4202
0
Netzwerk erstellen mit LAN-PC und WLAN-Laptop für Anfänger (mittlerweile ein TheBat Problem)Gelöst
Hallöchen alle zusammen, ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet, aber ich finde dieses Forum sehr interresant. Komme ich aber nun zu meinen Problem(en). Ich
15 Kommentare
0
10737
0