Mitglied: halo7one
halo7one
Ich freue mich auf euer Feedback
Codierungsproblem bei ini-Bearbeitung per VBS
Servus Leute, wenn ich mich nicht täusche ist die Standardzeichenkodierung unter Windows doch wohl ANSI. Damit funktioniert die Editiernug auch wunderbar. Nun speichert das Programm,
2 Kommentare
0
6118
0
start (wait) mit leerzeichen in dateiname und parameterGelöstGeschlossen
Hi @ all, ich habe folgendes feststellen müssen: Wenn ich eine Datei unter oben genannten Umständen öffnen will, dann gibt es Probleme mit den Leerzeichen
3 Kommentare
0
18507
0
Erweitertes for - interpretation von !und! in variable?GelöstGeschlossen
Hi @ all, ich habe folgendes Problem/Frage mit/zu einem Code wie diesem: Wie wird hier das "&" in "!echo%%n!" interpretiert (also ich meine allgemein)? So
6 Kommentare
0
4671
0
bei for f delims-x werden for-befehle nur 1x ausgefuert?!?GelöstGeschlossen
Guten Tag miteinander, ich habe ein Problem das für mich, auch wenn ich mich mit for noch nicht soo gut auskenne, als einzige logische Erklärung
10 Kommentare
0
24706
0
unverständlicher if-Abfrage-FehlerGelöstGeschlossen
Hi @ all, ich habe ein Problem mit einer if-Abfrage und kann mir nicht erklären, warum diese in einem Fall funktioniert und im anderen nicht
14 Kommentare
0
5428
0
Datei(en) per VBS in den Papierkorb verschieben
Hi @ all, ich möchte mit einem VB-Script mehrere Dateien in den Papierkorb verschieben, damit man sie bequem wiederherstellen kann, falls nötig. Ich habe diesbezüglich
3 Kommentare
0
11401
0
Programm per VBS beenden (kein Prozesskill und kein ALT-F4!)
Hi @ all, Ich würde gerne wissen, wie ich mit einem VB-Script ein laufendes Programm (z.B. Word) so beenden kann, dass noch z.B. Daten gespeichert
2 Kommentare
0
26903
0