Mitglied: Hammy
Hammy
Ich freue mich auf euer Feedback
Weiterbildung in der TK-Branche
Seit gut 5 Jahren bin ich bei einem kleineren Netzbetreiber beschäftigt erst 4 Jahre als Systemtechniker und habe dort Vermittlungstechnik EWSD betreut und Kundenstörungen bearbeitet
Hinzufügen
0
2959
0
kurze und sinnvolle Weiterbildung
Hallo, ersteinmal zu meiner Person, habe bei der Telekom IT-Systemelektroniker gelernt und dort jetzt ein 3/4 Jahr gearbeitet. Nun bin ich zu einem lokalen Anbieter
5 Kommentare
0
9634
0
HP Pavilion dv xxxx
Hallo zusammen, ich weiß dieses Problem mit der Auswahl kommt oft hier vor. Doch nun bin auch ich dran. Ich benötige ein max. 15,4 Zoll
1 Kommentar
0
5565
0
Systemtechniker in VoiceGelöstGeschlossen
Leider ist dieser Job nicht das was ich mein Lebenlang machen möchte, daher habe ich mich bei einer anderen Telekommunikationsfirma als Systemtechniker in VOICE beworben,
7 Kommentare
0
4674
0
HP Notebook schaltet ab
Mein Notebook HP Pavilion ze 5400 geht nach einiger Zeit manchmal 30min manchmal 4 Std einfach aus. Die lüfter hab ich schon mal reinigen lassen
2 Kommentare
0
8911
0
CMS ohne eigenen ServerGelöst
Hallo ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, ich versuche mich grade etwas darin eine Internetseite für eigentlich alle zu erstellen, es sieht so aus: jeder
5 Kommentare
0
8296
0
2 ISDN Busse?
An einem NTBA 2 S0 Busse? Wie soll das den gehen, ich war immer der meinung an einem Bus muss am Anfang und am Ende
3 Kommentare
0
5003
0
BIOS an Windows
Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!" Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen." Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf dem
Hinzufügen
0
4193
0