Mitglied: haniballp
haniballp
Ich freue mich auf euer Feedback
Datensicherung auf mehreren USB Datenträgern mit SBS 2011
Ich möchte eine Datensicherung mit USB Festplatten einrichten und habe vor MO bis Fr = 5 Festplatten und einmal im Monat Ich möchte aber mich
14 Kommentare
0
13099
0
Active Directory nicht verfügbar
Hallo, da ihr mir bis jetzt immer weiter helfen konntet wende ich mich erneut an euch in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Ich
7 Kommentare
0
17152
0
Drucken vom TS auf Thin Client geht nichtGelöst
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem drucken via TS. Ich habe windows XP Clients, auf diesen ist der Drucker installiert. Nun will ich aus
14 Kommentare
0
8777
0
Office 2010Gelöst
hallo, ich hab einen TS 2008 R2 und das passende Office 2010 Benötigte Programme sind WORD EXCEL Nun ist mir auf gefallen das ich keine
5 Kommentare
0
8145
1
Terminal Server installierenGelöst
Ich habe noch keine Terminal Server (TS) aufgesetzt, daher frag ich euch ob ihr eventuell nen Guide oder nen link habt mit dem man einen
15 Kommentare
0
9351
0
Windows 2008 Server einrichten
Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich arbeite in einer kleinen 5 man Firma die Aktuell mit Linux 10.2 Servern arbeitet auflistung was vorhanden
2 Kommentare
1
6056
0
Treiber für diese plattfrom nicht vorgesehenGelöst
Guten Tag, Ihr seid meine letzte Hoffnung Ich hab hier einen PC mit XP Pro Intel Dual CPU E2160 1 GB RAM Logitech Cordless Internet
3 Kommentare
0
5812
0
Festplatte schaltet sich ab und läuft gleich wieder an
hallo, ich hab folgenes Problem Ich hab WIN XP, eine 120 GB festplatte. komischer weiße hört es sich so an als wenn die festplatte nen
5 Kommentare
0
11164
0
Bluescreen bei XP installation (glediche hardware)
Hallo, ich habe einen rechner vor mir der macht was er will. Mal kommt er bis ins Windows und man kann mit ihm arbeiten mal
4 Kommentare
0
4213
0