Mitglied: HappyAndy
HappyAndy
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem beim aufzeichenen per WebCam mit Windows Movie Maker
Hiho ich hab da so ein Problem hoffe jemand von euch kann mir vielleicht helfen!! Ich versuche mit meiner Webcam ein Video über Windows Movie
1 Kommentar
0
7433
0
Fehlermeldung beim versuch über VPN an einen Terminalserver anzumelden
Hallo hab leider mal wieder ein Problem ich habe einen Laptop, über den ich eine VPN Tunnel zu unserem Netzwerk aufbaue das funktioniert auch wunderbar
5 Kommentare
0
6818
0
Suche einfach zu verwaltenden Proxy Server
Hiho ihr allwissenden Menschen :) Ich bin momentan mit dem Squid ein bisschen am verzweifeln daher suche ich nun auch nach alternativen möglichst einen den
3 Kommentare
0
5939
0
Squid als Proxy - FTP geht nicht mehr
Hiho ich bins mal wieder uns ist vor kurzem unser Proxyserver abgeschmiert nun habe ich im eilverfahren einen neuen aufgesetzt. Eine Suse Linux 10.3 Maschine
10 Kommentare
0
12217
0
Was ist die eurer Meinung nach ideale oder beste Hardwarelösung?
Hallo ich hab eine neue Stelle in einer Firma (Spedition) angenommen. Leider ist die hier vorhandene IT-Struktur mehr als undurchsichtig diverseste Anwendungen mit speziellen Anforderungen,
8 Kommentare
0
4433
1
Internetbeschränkung nach Usern auf Windows 2003 Terminal Server
Hallo ich hab ein Problem wir haben in meiner Firma ein ziemlich unstrukturiertes Netz aber das entstand alles vor meiner Zeit die hälfte der Server
2 Kommentare
0
4131
0