Mitglied: harani
harani
Ich freue mich auf euer Feedback
Druckauftrag per batch löschenGelöst
Hallo, ich möchte gerne bei einem bestimmten Drucker die Druckaufträge regelmässig löschen. Ich möchte also nicht die Druckerwarteschlange stoppen und wieder starten, da der Printserver
3 Kommentare
0
2470
0
Outlook 2010 Ausdruck mmAttendees
Hallo zusammen, ich habe bei einem User das Problem mit seinen E-mail. Wenn ich mir eine von ihm weiterleite und dann diese Nachricht ausdrucke sieht
7 Kommentare
0
3476
0
Exchange Tool um eingehende Nachrichten zu komprimieren, bzw. in ein ZIP Archiv zu wandeln
Hallo zusammen, wir haben bei uns einen Exchange Server bei welchem wir gerne die eingehenden Nachrichten komprimieren oder zippen würden. Für die Internen hätten wir
Hinzufügen
0
2760
0
Freeware Screenshot tool über welches man eine Mail versenden kannGelöst
Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem Tool, welches bei einer bestimmten Tastenkombination einen Screenshot erstellt, es sollte sich dann ein Picture Viewer öffnen, welches
6 Kommentare
0
7036
1
Wie kann ich in einer Batchdatei in einer Zeile ein Netzlaufwerk verbinden und anschliessend ein Programm startenGelöst
Ich versuche unter Citrix ein Problem zu lösen. Für den Programmstart kann ich hier bei den Publ. Applications eine Zeile einrichten. Ich würde den Befehl
8 Kommentare
0
6320
0
Adaptec Storage Manager für Controller 2010S für Windows 2003srvGelöst
Hallo, bei mir ist eine ScSI Platte an einem Server ausgefallen, jetzt würde ich gerne mit Hilfe des Adaptec Storage Manager prüfen, ob das RAID
4 Kommentare
0
6383
0
Per Batch Ordner in ein anderes Verzeichnis kopieren die älter sind als aktuelles DatumGelöst
Hallo, ich möchte Per Batch Ordner die vom Erstelldatum her älter sind als 30Tage (gesehen vom aktuellen Datum) in ein anderes Verzeichnis verschieben.(Share) Die Ordner
4 Kommentare
0
8045
0
Ifmember verursacht Error 122Gelöst
Fehlermeldung: Ifmember: GetTokenInformation, fehlgeschlagen wird. Fehlercode, der von System zurückgegeben wird, war 122 Hallo zusammen, ich weiss, daß über das Thema schon gepostet wurde, allerdings
2 Kommentare
0
7471
0
Exchange und Usereinstellungen über die RegistryGelöst
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, bei der ersten anmeldung das Postfach automatisch anlegen zu lassen. d.h. die Einstellung Exchange Server und Benutzername soll er
2 Kommentare
0
5469
0