Mitglied: HardwareSchubser
HardwareSchubser
Ich freue mich auf euer Feedback
Bitlocker mit preboot Pin und externer HDD
Moin! Habe eine preboot Startpin mit Bitlocker unter Windows 11 festgelegt. Wenn ich jetzt versuche eine angesteckte externe HDD mit Bitlocker zu verschlüsseln kommt der
4 Kommentare
0
1583
0
NAS ECC Upgrade: Mainboard Kaufberatung
Hallo, ich möchte mein bestehendes NAS (Freenas) welches derzeit teilweise auf alten PC-Komponenten läuft auf ECC aufrüsten. Bisher bin ich auf 3 Boards gestoßen: ASROCK
7 Kommentare
0
1667
0
Filezilla mehrere Server nacheinander über Verknüpfung öffnen
Moin, mit der Zeile kann man ja über eine Verknüpfung Filezilla starten und direkt mit Server1 verbinden lassen: "C:\Program Files (x86)\FileZilla FTP Client\filezilla.exe" -c "0/Server1"
1 Kommentar
0
2326
0
FileZilla automatisch mit Server verbindenGelöst
Halllo, versuche Filzilla über eine Verknüpfung direkt mit einem bestimmten Server verbinden zulassen. Hab die Verknüfung angelegt und über Eigenschaften folgendes Ziel eingetragen: "C:\Program Files
5 Kommentare
0
6427
0
Lenovo Yoga Pro 3 Neuinstalltion (clean) von Windows 10 nicht möglich?Gelöst
Hallo Leute, habe hier ein neues Lenovo Yoga Pro 3 mit Windows 10 stehn. Habe mir einen Windows 10 USB Stick erstellt und damit die
8 Kommentare
0
1614
0
FreeNas und zweites Backup auf externer verschlüsselter FestplatteGelöst
Hallo Leute, ich hab hier ein Freenas laufen. Jetz möchte ich die dort abgelegten Daten regelmässig auf eine an das Freenas angehängte externe Festplatte kopieren
4 Kommentare
0
4938
0
Server in bestehendes WLAN ohne Kabel einbinden.
Hallo liebe User, ich möchte gerne einen Server einrichten. Ich fange bei null an. Bevor ich an den Serverbau selbst gehe frage ich mich jedoch
9 Kommentare
1
8467
0