Mitglied: HardySim
HardySim
Ich freue mich auf euer Feedback
Änderungen an WIM-Abbild nach Upload auf WDS gelöscht
Hi Zusammen, ich habe ein sehr merkwürdies Problem mit meinen WIM-Images: Ziel: SetupComplete.cmd in WIM-Abbild integrieren. Das modifzierte Abbild via WDS verteilen. Problem: Sobald ich
Hinzufügen
0
3708
0
WDS für Windows Update nutzen (Treiberinstallation)
Hallo Zusammen, wir haben einen WDS-Server (2003/2008) und verteilen damit Windows 7 Prof. Auf dem Server hinterlegen wir alle Treiber, die für neue PC benötigt
5 Kommentare
0
5884
0
FortiGate VPN - register DNS
Hi Zusammen, habe ein Problem mit der DNS-Registrierung bei folgendes Szenario (Kurzform, der Beitrag an dem ich eben 20 Minuten getippt habe wurde wohl einfach
6 Kommentare
0
11848
1
Windows 7 - LAN - Empfang langsam
Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe ein NAS (QNAP) und einen Win7 PC. Nun möchte ich via SMB Daten kopieren (mit dem Win7 Explorer). Kopieren
6 Kommentare
1
7345
0
Gnome automount mit domain benutzern
hi, folgendes problem: habe ein debian 5 mit gnome per winbind mit der windows domäne verbunden. windows benutzer können sich bei gnome anmelden und erhalten
Hinzufügen
0
3355
0
Windows Domain User zu lokalen Linux Gruppen hinzufügen
Hallo, ich habe per winbind diverse Debian-Clients mit unserer Windows-Domäne verbunden und kann mich auch schon am Linux-PC mit dem normalen windows-login anmelden. nur hat
Hinzufügen
0
5756
0
Kann keine PDF Dateien über Netzwerk öffnen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich verbinde mich über die Funktion "connect to server" in Gnome auf eine Windows-Netzwerkfreigabe (samba) und möchte von dort eine
1 Kommentar
0
8393
0
WDS unattended - computername manuell
HI, ich versuche Windows XP per WDS zu verteilen. Ich habe dazu eine unattended.xml angelegt (siehe Link zur Anleitung - engl.). Das klappt auch schon
4 Kommentare
0
13253
1
Debian FAI DualCore Unterstützung - Wie?
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, meinen PC mit FAI zu installieren. Das klappt schonmal - nur wird der Support für mehrer Kerne nicht aktiviert.
4 Kommentare
0
4461
0