Mitglied: hartmann
hartmann
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2013 Outlook-Zugriff aus zweiten Standort nicht möglichGelöst
Serverumgebung: Es besteht ein Windows 2012 Netzwerk bestehend aus 2 Standorten. Exchange Zugriff erfolgt via Outlook 2010. Standort A: 192.168.2.0/24 Server 1: Windows 2012 Domänencontroller
3 Kommentare
0
4467
0
Informationsspeicher startet nicht Exchange-Gruppe mit der GUID... wurde nicht gefunden
Guten Tag an alle, habe hier grad einen Windows 2008 Small Business Server mit Exchange 2007 den es am Mittwoch/Donnerstag zerlegt hat Mittlerweile läuft es
6 Kommentare
0
7307
0
Mit PHP Termineinladung in Exchange 2007 Eintragen
Hallo liebe Administrator.de Gemeinde, Ich habe wiedermal ein Problem bei dem ich irgendwie nicht mehr weiter komme Ich hoffe jemand von den PHP Experten kann
Hinzufügen
0
6768
0
Kaufempfehlung Backupspeicher für vmware virtualisierte ServerGelöst
Hallo, vielleicht könnt ihr mir wiedermal helfen bzw. ein paar Tipps und Erfahrungswerte geben. Wäre euch sehr dankbar. Wir haben 2 Windows 2008 Server (SBS
6 Kommentare
0
6304
0
Windows 2008 SBS Dateizugriff unter falschen Benutzernamen ?
Hallo ihr Administratoren, ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit den Windows 2008 SBS Server. Weis gar nicht genau wie ich das
Hinzufügen
0
4265
0
Win2008 IIS7 mit Adminrechten starten ?Gelöst
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin ein wenig Ratlos Ich habe nen Win2008 Server auf dem IIS7 mit PHP installiert ist und als
1 Kommentar
0
4856
0
CSV Dateien auslesen geht bei Datei 1 und bei Datei 2 nicht.....GelöstGeschlossen
Hallo, ich habe mehrere CSV Dateien die ich täglich mit PHP einlesen und nach bestimmten Werten suchen muss. Bisher hat alles Wunderbar funktioniert aber seit
7 Kommentare
0
5753
0
Win SBS2003 - IIS findet default Seite nichtGelöst
Hallo, ich hab hier gerade ein Problem mit einen Windows 2003 SBS Server mit installierten IIS Webserver. Vielleicht kennt einer von euch dieses Problem und
1 Kommentar
0
6807
0
Windows 2003 Server LizenzumstellungGelöst
Hallo, Wir besitzen einen Domänencontroler inkl. Exchange (Windows 2003 Small Business Server) und einen Terminalserver (Windows 2003 Standard Edition). Nun erscheint auf dem Domänencontroller des
4 Kommentare
0
4903
0
Monat aus formatieren Datum lesen ?Gelöst
Hallo, ich hab eine Zelle als Datum formatiert (z.B. 14.04.2009). Nun benötige ich daraus aber nur den Monat, also "04". Sinn der Sache soll später
2 Kommentare
0
5697
0
Drucker aus Terminalsitzung per Skript entfernen ?Gelöst
Hallo, Wir arbeiten in unserer Domäne (win2003srv) hauptsächlich auf einen Terminalserver (ebenfalls win2003srv), an den lokalen Client-PCs sind jeweils ein Drucker angeschlossen der über die
3 Kommentare
0
5753
0