Mitglied: hate
hate
Ich freue mich auf euer Feedback
Mehrere Emails über ein Exchange Konto mit unterschiedlichen Signaturen
Hallo, der Titel verrät im grunde genommen schon alles. Ich habe mehrere E-Mail adressen über ein Postfach laufen dementsprechend als Konto nur 1x Exchange. Nun
2 Kommentare
0
3980
0
Email - Beantwortung mit mehreren Benutzern
Hallo, wir nutzen in unserer Firma, wie man sich schon fast denken kann, Microsoft Exchange Server. Meine Firma hat eine Allgemeine e-mail Adresse worüber sehr
3 Kommentare
0
3988
1
Zweiter Windows 2000 Server in einem anderen IP Bereich - Wie Router/Server konfigurieren?
Hallo, folgendes Szenario: Eine Schule hat einen Server mit dem IP Bereich 172.16.200.0, der Router ist dementsprechend auch in diesem Bereich zu finden. Jetzt kam
4 Kommentare
0
4112
0
Windows 2003 Neuinstallation - disaster recovery - bei bestehender Netzwerkstruktur
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgenden Fehler: da es zu diesem keine Lösungsansätze gibt, habe ich mich entschlossen den Server neuzuinstallieren und das möglichst
1 Kommentar
0
4114
0
Keine Anmeldung möglich, Anmeldefenster kommt immer wieder
Hallo, folgendes Problem. Seit geraumer Zeit, kann man sich nicht mehr lokal an den Server anmelden. Nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort versucht er sich
8 Kommentare
0
15309
0
Exchange 2003 - "Disaster Recovery"
Hallo, der schlimmste Alptraum eines Serveradministrators ist eingetreten. Unseren Firmeninternen Server hat es komplett lahm gelegt. Keine Chance mehr Windows 2003 zu starten. Was wurde
3 Kommentare
0
4000
0
Windows 2000 Server adv. - Browser server öffnet sich nicht
Hallo, folgendes Problem, hab hier ein Windows 2000 adv. Server system laufen, dieser wird aber auch als Arbeitsstation genutzt (fragt lieber nicht nach dem Sinn
1 Kommentar
0
3876
0
Ganz kurze knackige Frage, wo weisst man die Postfächer zu
Hallo, folgendes Problem, ich bereite mich gerade auf eine Einrichtung eines Unternehmes vorFolgendes Vorhanden: Server 2003 ENterprise Edition + exchangeserver 2003 enterprise edition soweit ist
6 Kommentare
0
4351
0