Mitglied: haufeft
haufeft
Ich freue mich auf euer Feedback
VB 2008 IF ABFRAGE SOCKET
hy und hilfe ich habe einen server darin habe ich eine if abfrage also sollte clientdata den gleichen string wie s haben mache wenn ich
1 Kommentar
0
4713
0
Eigene Buttons in VBS-MsgBox
Hallo bin ein totaler Noob in VBScript. Ich habe mir ein VBS mit einer Msgbox geschrieben mit den Standart Buttons VBYESNOCANCEL. Wie kann ich die
2 Kommentare
0
6823
0
System variablen wie %username% setzen in VBS für pfadangabenGelöstGeschlossen
wie kann ich system variablen wie %username% setzen für pfadangaben??? von bastla an mich : Hallo haufeft! Es gibt verschiedene Möglichkeiten dafür - allgemein kannst
2 Kommentare
0
31033
0
Zeile in html finden und ersetzenGelöstGeschlossen
Guten Abend Ich habe ein Batch mit dem ich eine zeile in eine html hinzufüge. Nun bräuchte ich noch die Passende IF Abfrage Ist die
13 Kommentare
0
4806
1
test.cmd parameterGelöstGeschlossen
hallo kann ich eine batch mit /parameter aufrufen? wie mache ich das in die batch ? wollte eine batch datei haben die z.b den pc
6 Kommentare
0
52667
0
mit xml batch datei ausführen
hallo und frohe weihnachten nachträglich :D:D keine ahnung ob das geht ich habe den alice bot für trillian und da habe ich eine xml datei
Hinzufügen
0
7723
0
schleife 3x ausführen und danach weiterGelöstGeschlossen
hallo und ich mal wieder:) wie funktioniert das mit den schleifen hab da keine ahnung. würd gerne zu testen das so machen das hallo soll
2 Kommentare
0
3854
0
txt per batch einlesen und dateiendung löschenGelöstGeschlossen
Hallo und Guten Abend mein anliegen heute ist das ich versuche aus einem ordner eine dateiliste zu erstellen und daraus die dateiendung zu löschen. das
2 Kommentare
0
12376
0
Aus Systeminfo die Domäne anzeigenGelöstGeschlossen
Hallo All es geht um folgendes problem, ich versuche aus der systeminfo die domäne in einen echo auszugeben. aber leider ist keine ausgabe da :(
8 Kommentare
0
41581
0
Dir als VariableGelöstGeschlossen
Hallo ich habe da folgendes vorhaben ich möchte einen ordner mit dem befehl dem befehl "dir" auslesen und in eine variable packen, damit ich das
Hinzufügen
0
11053
0
Mehrere Zeilen der IPConfig-Ausgabe mit Batch auswertenGelöstGeschlossen
hallo ich versuche verzweifelt den dateinamen nicht mit zu übernehmen mit dem befehl lese ich die test.text, die ich mit ipconfig >>test.txt anlege: for /f
28 Kommentare
0
7984
0
Winscript Inputbox nimmt keine EingabeGelöst
Hallo, ich habe da ein Problem mit Winscript Inputbox sie nimmt keine Eingaben mehr an und bringt als %wsresult% nur noch OK. Das Demo Script
7 Kommentare
0
4675
0