Mitglied: hausens
hausens
Ich freue mich auf euer Feedback
VBA - Importieren von ausgefüllten Excel Vorlagen in ein Excel
Hallo, Da sich meine VBA Kenntnisse sehr in Grenzen halten möchte ich gerne die Community um Hilfe bitten. Folgende Problemstellung: Es gibt eine Excelvorlage, welche
1 Kommentar
0
1532
0
IPAD Air2 IPsec VPN - keine NamensauflösungGelöst
Habe das Problem, das mein IPad nach Aufbau einer IPsec VPN ins Firmennetz (FW: Fortigate) keine Namensauflösung über den internen DNS Server macht, somit die
6 Kommentare
0
5787
0
Word Textmarke in Formularfeld schreiben
Hallo, Wir haben ein CRM über welches wir auch Nachrichten versenden. Über die Textmarken kann man auf Daten wie zB.: den Ort des Entsprechenden Kunden
7 Kommentare
0
10015
0
Formular Daten in Excel importierenGelöst
Guten Morgen, Ich steh vor einem Problem bei dem ich nicht weiterkomme, Hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen. Es geht darum Daten welche
16 Kommentare
0
15360
0
Videos von Youtube einbetten - problem
Hallo, Habe ein Problem mit youtubevideos einbetten. Kurze Erläuterung: Ich spiele mich in letzter Zeit zuhause mit Serverdienste wie owncloud, typo3, websachen eben ;) und
8 Kommentare
0
3721
0
Monitoring über SNMP - fehlende AbfragemöglichkeitenGelöst
Hallo, Ich habe nun ein Montoringsystem (Nagios) auf die Beine gestellt. Es läuft alles gut, Services werden abgefragt, Druckerfüllbestände, etc, etc, Zum Abfragen von Geräten
6 Kommentare
0
8971
0
Linux sh scripts - SEDGelöst
Hallo, Ich möchte per SED den Text einer Datei löschen. wenn ich dies auf der cli mache funktioniert es. Da ich das ganze aber automatisieren
9 Kommentare
0
2856
0
Lizenzdschungel
Hallo, Da wir in unserer Firma gerade die Microsoft Lizenzüberprüfung hinter uns gebracht haben bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen, welcher einige von euch
18 Kommentare
0
8068
0
Excel 2010 stürzt bei Formatierung abGelöst
Guten Morgen, Ich habe in der Firma ein Problem. Mein Arbeitskollege muss oft Excelauswertungen machen, sprich Datenauswertungen mit Diagrammen, etc. Aber seit neuestem Stürzt das
8 Kommentare
0
13541
0
Dir Optionen reichen nichtGelöst
Guten Morgen, Da ich mit batch noch nicht sonderlich vertraut bin stoße ich des öffteren an meine Grenzen und muss mir Hilfe suchen, so wie
4 Kommentare
0
2281
0
Per batchscript untereinander stehende Werte ausgebenGelöst
Hallo, Ich möchte mit einem Batchskript untereinander stehende Daten aus einem .txt File auslesen und weiterverarbeiten. Bei einem anderen skirpt mit Zahlen (sprich IP Adressen)
4 Kommentare
0
2257
0