Mitglied: hcoupe2
hcoupe2
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server wiederherstellung auf abweichender Hardware
Hallo Leute Wie kann ich ein Windows VollBackup Sicherung (Dell Poweredge T310) auf einen anderen Server mit abweichender Hardware(Dell Poweredge T320) wiederherzustellen? Oder wenn das
11 Kommentare
0
8088
0
OSI-Sichten testen
Hallo Leute Ich habe würde gerne die einzelnen OSI-Schichten testen. Darüber hat auch schon einer ein Frage gestellt. Ich würde eben gerne wissen wie man
6 Kommentare
0
2439
0
Anmeldescript ändern die verwendet wird
Hallo Leuten Wenn ich versuche Anmeldescript auf dem Server (Win 2008 Server) zu ändern, erscheint die Meldung das sie bereits verwendet wird. Heisst das, dass
2 Kommentare
0
2317
0
Raid- Konfiguration kopierenGelöst
Hallo Leute Auf einem Server mit dem Raid Controller PERC 4/di ist die Konfiguration defekt. Wie kann ich die Konfiguration von einem Disk auf den
2 Kommentare
0
2075
0
CMD Befehl in VBscript ausführenGelöst
Hallo Zusammen Ich möchte diesen Befehl "C:\Programme\Adobe\Reader 10.0\Reader\AcroRd32.exe" /N /T C:\Ordner\Datei.pdf "\\Servername\Druckername" in VBscript ausführen. Der Befehl soll einfach eine PDF Datei auf ein Netzwerkdrucker
1 Kommentar
0
11727
0
Mit Script PDF auf einen Netzwerkdrucker drucken
Hallo zusammen Ich habe ein VBScript das von einer Outlook Regel ausgeführt wird, wenn eine Mail mit einem PDF Dokument ankommt. Das Script druckt dann
Hinzufügen
0
2968
0
Active Directory als Adressbuch für Outlook 2010Gelöst
Hallo zusammen Ich möchte auf Outlook 2010 ein LDAP Adressbuch einrichten, welches die Adressen vom Activ Directory ausliest. Habe es schon eingerichtet aber zeigt nur
2 Kommentare
0
12211
0
Mail Adressbuch zentral mit LDAP verwaltenGelöst
Hallo Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe Ich muss auf ein Windows System ein LDAP Verzeichnis einrichten für Mail Adressen. Habe auf ein Windows Server
5 Kommentare
0
10075
0