Mitglied: HdR-Gilgalad
HdR-Gilgalad
Ich freue mich auf euer Feedback
Neues Motherboard P4B533 eingebaut - Kein Bild - Keine Fehlermeldungen
Hallo, ich hab gerade ein neues Motherboard (P4B533) in meinen zweit PC eingebaut und mit Hardware bestückt. Hier eine Übersicht (ist nicht mehr die aktuellste
3 Kommentare
0
8521
0
Berechnung der möglichen Auflösung
Ich soll anhand folgender Informationen berechnen, welche Monitoreinstellung die Grafikkarte zulässt: Schnittstelle AGP 4x Grafikchip GeForce4 MX420 Grafikspeicher 64 MByte Speicherart DDR SDRAM Chiptakt 250
14 Kommentare
0
17043
0
Kleinste Kopressionsmethode (zip, ace, rar)
Ich würde gerne mal wissen, welches Packprogramm momentan die kleinste Größe erzielt und dabei stabile Archive erzeugt. Wäre super, wenn ihr euch so schnell wie
5 Kommentare
0
5223
0
Sortieren nach Spaltenbezeichnung
Hi, ich habe mit PHP ein kleines Gästebuch geschrieben. Die Zusammenarbeit mit PHPMyAdmin klappt wurderbar und neue Nachrichten können eingetragen und vorhandene angezeigt werden. Die
1 Kommentar
0
4273
0
Fragen zu Freedisk (CMD)
Hallo, ich hab in der Firma die Aufgabe in einer Command-File (CMD) den noch verfügbaren Festplattenspeicher auszulesen und anschließend mit Hilfe einer If-Anweisung die gesamte
23 Kommentare
0
17208
0
Links und Text in VBA
Ich bin an einer neuen Datenbank in der Firma. Die Datenbank wurde aus einer Exceltabelle eingelesen und anschließend ein vorgefertigtes Mail erstellt. Mein Problem ist
1 Kommentar
0
4773
0
Makros in Excel
Hallo, ich bins mal wieder mit einer kleinen Frage Folgendes. Ich habe aus Access über ein Macro eine Excel Datei mit bestimmten Kunden ausgewählt und
2 Kommentare
0
10700
0
Tabelle aus Access nach Excel exportieren
Hi, ich soll für die Firma in Access eine SQL-Abfrage schreiben, die bestimmte Datensätze einer Datenbank in eine Excel-Tabelle exportiert. Dies soll alleine mit SQL
6 Kommentare
1
88973
0
Hausarbeit in Visual Basic
Ich habe für die Berufsschule folgende Aufgabe: Den Teil habe ich schon fertig- Projekt erstellen mit der Access-Datenbanken geöffnet werden können - Tabelle oder Abfrage
3 Kommentare
0
8033
0