Mitglied: Head-Crash
Head-Crash
Ich freue mich auf euer Feedback
Tastaturempfehlung gesucht cordless, beleuchtete TastenGelöst
Hallo zusammen, ich suche eine vernünftige Tastatur mit folgenden Eigenschaften: vernünftige Qualität idealerweise nicht zu laut cordless, evtl. Bluetooth beleuchtete Tasten energiesparend idealerweise mit Akku,
14 Kommentare
0
2094
0
Skype for Business - Kontakte importieren und strukturierenGelöst
Hallo zusammen, ich wollte Eure Meinungen einholen, wenn es um die vernünftige Integration von Kontakten in Skype for Business geht. Aktuelle Situation: lokale Domäne mit
Hinzufügen
0
4545
0
FortiOS 5.4.0 manchmal problematisch (memory leak)
Hallo zusammen, ein kleiner Hinweis für Nutzer der FortiGate 100D o.ä. mit FortiOS 5.4.0 Hier läuft gelegentlich der Speicher voll und die Appliance stürzt ab.
3 Kommentare
0
4792
0
NFon - Softclient für Windows Phone gesuchtGelöst
Hallo zusammen, kann mir jemand eine Software empfehlen, um eine nFon Nebenstelle auf einem Windows Phone (8.1) nutzen zu können? Leider bietet nFon für Windows
3 Kommentare
0
3382
0
Zugangsdaten sicher verwahren - mobiler ZugriffGelöst
Hallo, seit langem nutzen wir VPN-Zugangsdaten, um Wartungsmaßnahmen sowie Aktualisierungen unserer Software im Netzwerk der Kunden durchzuführen. Aus Sicherheitsgründen hatten wir diese Zugangsdaten früher nur
10 Kommentare
0
1777
1
Windows Server 2K8R2SP1: Ordnerberechtigung für CREATOR-OWNER wird nicht gespeichertGelöst
Hallo zusammen, ich kämpfe hier mit einem Problem. Auf dem D: Laufwerk gibt es einen Ordner. Nennen wir ihn D:\Daten Hier wollte ich für den
3 Kommentare
0
1944
0
SAP R3 730 Datenübergabe nach mySQL möglich?Gelöst
Hallo, ein Kunde benötigt einen Export aus seinem SAP System. MSSQL ist nicht gewünscht, laut der Kunden-IT wäre Oracle möglich, jedoch werden die zusätzlichen Lizenzkosten
1 Kommentar
0
2149
0
MSSQL 2 mySQL Importjob: Error while sending QUERY packet
Hallo zusammen, wir haben hier einen Importjob laufen, bei welchem Daten aus einer MSSQL Datenbank via PHP-Script in eine mySQL Datenbank importiert werden. Das Script
Hinzufügen
0
2511
0
Wii LAN Adapter mit statischer IP möglich?Gelöst
Er hat sich einen orginal Nintendo Wii LAN-Adapter gekauft und dieser funktioniert auch. Er war bereits mit der Konsole online. Es sieht jedoch so aus,
3 Kommentare
0
4262
0
Mailserver für Netzwerk-Scanner einrichten, mehrere NetzwerkeGelöst
Zuerst zur Ausgangssituation: Das Gerät hat zwei Netzwerkkarten. Die zweite Netzwerkkarte eignet sich jedoch nur zum Drucken, sowohl Scanjobs als auch administrative Dinge (z. B.
1 Kommentar
0
4949
0
Netgear FVS318v3 tot - Log IpReasmbly time out Src 0 Dst 0 from LANGelöst
Zumeist hilft nur harter Reset. Ein User kam auf mich zu wegen eines Verbindungsabbruches. Serverseitig steht nichts gravierendes im Eventlog, also wollte ich per Webinterface
4 Kommentare
1
4671
0
RDP von Win7 x64 auf Win Srv. 2008 R2 Enterprise x64 aufgrund Zeitdifferenz nicht möglich?Gelöst
Beim Verbindungsaufbau erhalte ich die Fehlermeldung "die Identität des Remotecomputers kann nicht verifiziert werden, da eine Zeit- oder Datumsdifferenz zwischen diesem Computer und dem Remotecomputer
4 Kommentare
0
24862
0
Yii Framework - genial!
Nachdem ich hier noch keinen Bereich für yii gefunden habe, möchte ich allen aktiven PHP Entwicklern das yii Framework ans Herz legen. oder gleich einen
1 Kommentar
1
9421
1
Auswahl des richtigen Virenscanners (privates Umfeld)Gelöst
meine Kaspersky-Lizenz läuft in Kürze ab. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich diese verlängern oder mich nach einer Alternative umschauen soll. Bei Kaspersky
6 Kommentare
0
3870
0
Spam im Forum vermeiden phpBB 3.0.8Gelöst
ich beitreibe ein Forum mit phpBB 3.0.8. In letzter Zeit häufen sich die Spam Beiträge ziemlich stark, obwohl natürlich CAPTCHA´s benutzt werden und die Spam-Erkennung
4 Kommentare
0
9584
0
VMware ESXi - Passthrough-Modus - Netzwerkkarten konfigurieren - Backupkonzept - SicherheitsbedenkenGelöst
Wir haben einen neuen Server bekommen, Typ Supermicro X8ST3 mit einem Intel Xeon W3550 3,07 GHz (1 Socket, 4 Cores, 8 logische Prozessoren), 24 GB
5 Kommentare
1
12080
0
W2K3 Server DEU auf W2K8 Multilingual upgradenGelöst
Hallo allerseits, ich muß einen Windows Server 2003 Standard Server auf Windows Server 2008 Enterprise migrieren. Zu Testzwecken habe ich den 2003er Server virtualisiert, um
2 Kommentare
0
4456
0