Mitglied: heax22
heax22
Ich freue mich auf euer Feedback
Server Hardwareempfehlung für ProjektGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Server Plattform um unter Hyper-V einen virtuellen Server 2016 oder 2019 laufen zu lassen. Die
12 Kommentare
0
2130
0
Wordpress Seitenleiste ist unterhalb der Blogeinträge. Soll aber als rechte Seitenleiste von oben dargestellt werdenGelöst
Erst mal allen ein gutes neues Jahr. Mein Problem ist, dass meine Seitenleiste, meiner Beitragsseite, erst unterhalb der Blogbeiträge beginnt. Umso mehr Einträge also entstehen,
2 Kommentare
0
2226
0
Download LINK SQL Server 2016 Standard 2-CoreGelöst
Hallo Kollegen. Ich bin im Besitz einer SQL Server 2016 Standard 2-Core Lizenz. Leider verfüge ich aber nur über die US Installationsdatei. Kann man die
7 Kommentare
0
5522
1
Wo bekommt man eine aktuelle ISO Datei für Server 2016 und Server 2016 Essential?Gelöst
Hallo Kollegen. Auf der Microsoft Seite finde ich lediglich die Download-Links für Server 2016 und Andere als Evalatution Version. Diese sind nur 180 Tage gültig.
7 Kommentare
0
57407
0
Benutzer lokale Admin-Rechte am Client aber nicht am Server(Remote-Desktop-Anmeldung)Gelöst
Hallo, ich stehe vor folgendem erforderlichen Aufbau. Am laufen ist ein neuer Server 2016 Standard Benutzer sollen nun an den lokalen Geräten administrative Rechte bekommen,
11 Kommentare
0
6837
0