Mitglied: hedrich
hedrich
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme beim Runterfahren seit macOS Sierra 10.12
Moin Moin, seit ich Sierra auf dem Mac drauf habe quäle ich mich mit Problemen. Zumeist sieht es so aus, dass ich den Mac nicht
1 Kommentar
0
2325
0
Vom USB-Stick booten unter Windows 10
Ich habe mir über Acronis True Image einen USB-Stick als Notfallmedium erstellt. Nur wie komme ich ins BIOS bzw. bringe den Stick zum Starten im
6 Kommentare
0
6421
0
Werbung + Pop-Ups bei Neueinrichtung Lenovo-Laptop
Ich habe mir als Zweitrechner ein Lenovo-Laptop unter Windows10 eingerichtet. Bei dem Aufrufen verschiedener Webseiten sprangen mir etliche Werbeeinblendungen ins Gesicht, es wurden neue Seiten
7 Kommentare
0
1357
0
Fehler C1900101-40017 beim Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 unter Boot Camp
Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass meine betrieblichen Programme unter Windows laufen. Ich arbeite mit Bootcamp, das hat sich nun auch ganz gut eingespielt.
Hinzufügen
0
1664
0
Download über den Microsoft App-Store nicht möglich
Meine Tochter kann sich problemlos bei One Drive anmelden. Aber immer wenn Sie sich über den App Store etwas runterladen (kostenlos) möchte, erscheint ein Fehler:
5 Kommentare
0
2749
0
Verkauf von Originalsoftware trotz vorheriger Nutzung rechtlich ok?
Ich habe mir vor ein paar Jahren 2x Originalsoftware von Microsoft gekauft. Das eine ist Outlook mit 1 Lizenz und ein Office-Paket mit 4 Lizenzen.
4 Kommentare
0
1937
0
Uhrzeit stellt sich immer wieder um unter Windows 8.1Gelöst
Moin, obwohl ich in den Einstellungen von Windows die richtige Zeitzone stehen habe, stellt sich die Uhr immer wieder um genau 2 Stunden zurück. Die
9 Kommentare
0
1895
0
Kein Sound nach der Installation von Windows 8.1 auf 2.Partition iMac via Boot Camp
Moin, ich habe mir unter Boot Camp Windows 8.1 installiert und es läuft eigentlich alles ganz normal. Nur der Sound ist leider weg, die Soundkarte
6 Kommentare
0
2279
0
Windows 7 - seit einigen Tagen kein Ruhezustand mehr möglichGelöst
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich die Möglichkeit entdeckt, den Rechner über den Ruhezustand "ruhig zu stellen" wenn ich mal für ein paar Stunden
2 Kommentare
0
1674
0
Gmail - Ordner Gesendete Objekte auf dem iPhone 6 verschwunden??Gelöst
Hi, ich verwalte alle meine Konten mit dem Mailprogramm in iOS8 - habe auch eigentlich keinerlei Probleme. Gerade das Einrichten von Google-Konten ist ja kein
13 Kommentare
0
10961
0
Festplattenspiegelung unter Windows 7Gelöst
Ich überlege, zu meinen üblichen Backups noch eine Spiegelung der Festplatte durchzuführen. Ist es tatsächlich so, dass ich prinzipiell nur eine 2.Festplatte mit gleicher Größe
5 Kommentare
0
7175
0
NAS-Festplatte Iomega wird nicht erkannt
Ich habe eine NAS-Festplatte (die ich lange nicht mehr genutzt habe) von Iomega (1TB), die ich gerne im Netzwerk nutzen möchte. Wenn ich die Platte
6 Kommentare
0
19174
0
Outlook 2010 - eMails gehen in den Postausgang, werden aber nicht verschickt.
Nachdem ich Probleme mit Outlook 2010 hatte, habe ich das Programm komplett deinstalliert und neu installiert. Die alte Outlook.pst habe ich behalten. Somit wurden alle
14 Kommentare
0
10132
0
Outlook 2010 hängt fast permanent
Ich nutze Outlook (2010) nun schon eine ganze Weile und hatte nie wirklich Probleme damit. Aber seit einiger Zeit hängt Outlook oft, wenn ich das
22 Kommentare
0
11524
0
Probleme mit externer Festplatte MyBookGelöst
Ich wollte eigentlich nur eine neue externe Festplatte (für Sicherungen) haben, ein Freund riet mir zu MyBook. Nachdem sämtliche Software installiert worden ist habe ich
11 Kommentare
0
5750
0
Zeitverzögerung beim Öffnen von Ordnern
Seit einiger Zeit habe ich das Phänomen, dass Ordner sich nur sehr schwerfällig öffnen. Wenn ich z.B. eine Datei als Anhang für eine eMail suchen
3 Kommentare
0
2104
0
Richtiges Sicherungskonzept gesucht....Gelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem sinnvollen und schlüssigen Konzept für meine Datensicherungen. Zur Zeit habe ich den Bestand meiner Bilder (mit Videos
8 Kommentare
0
3676
0
Outlook 2010 Senden und Empfangen nicht mehr möglichGelöst
Ich bin auf einen anderen PC umgestiegen, beide Rechner laufen unter Windows 7 und Outlook 2010. Die Einstellungen von Outlook der beiden Rechner habe ich
33 Kommentare
0
18355
0
Externe Festplatte im Netzwerk nicht mehr erkennbarGelöst
Ich nutze eine externe Festplatte im Netzwerk unter Windows 7, um dort Titel, die ich bei iTunes heruntergeladen habe, zu speichern, so dass jeder User
4 Kommentare
0
5126
0