Mitglied: heinz0001
heinz0001
Ich freue mich auf euer Feedback
Zugriffsgeschwindigkeiten DFS
Guten Tag, Ich hab hier eine domain mit win2003 als pdc. Im Netzwerk gibt es an die angebundene Linux-Fileserver, deren Freigaben von win2003 per DFS
1 Kommentar
2
2541
0
mehrere interne Domains
Stellt es ein Problem dar in einem internen Netz mehere domains zu betreiben, wobei es sich bei den einzelnen domain-controllern um verschiedene Systeme (SLES, win2k3)
5 Kommentare
0
3116
0
Loopback Adapter auf USB-Stick virtualiseren
Ich habe einen Loopback-Adapter auf meinem System installiert, der für Windowsfreigaben zuständig ist, die ich per SSH-Tunnel bereitstelle. Jetzt frage ich mich, ob es möglich
1 Kommentar
0
2935
0
kleines Windows Programm für ssh-Tunnel und öffnen einer FreigabeGelöst
Das Ziel: ein XP-Benutzer soll auf dem Desktop ein Symbol haben, das bei Doppelklick folgendes macht: net stop server (Serverdienst beenden) plink.exe dann diese Freigabe
4 Kommentare
0
9230
0
howto groupwise-server
Guten Tag, Ich möchte einen Groupwise-Server aufsetzen. Ich benutze bisher Debian und SLES überfordert meine Vorstellungskraft ein wenig. Allerdings ist das wohl für einen Groupwise-Server
2 Kommentare
0
3719
0
openimmo-Schnittstelle
Hi, Ich habe vor ein Stück Software zu schreiben, welches Über folgende Funktionen verfügt: 1. Eine browserbasierte Eingabemaske für Immobilien-Objektdaten 2. Die eingegebenen Daten sollen
2 Kommentare
0
7383
0