Mitglied: HelgeSchneider
HelgeSchneider
Ich freue mich auf euer Feedback
Exch2007 - verkn. Postfach - kein Login möglichGelöst
Hallo, ich habe ein Problem, wo ich derzeitig nicht weiß, wo ich mit der Fehlersuche ansetzten kann. Folgendes Szenario: - Forest1 mit Exchange2007 mit Win2008
2 Kommentare
0
1639
0
Zentrale Speicherlösung in einer Zweigstelle, NAS? iSCSI ...
Hallo an alle Mitglieder und Leser dieses Post, ich habe folgendes Szenario in Aussicht auf Umsetzung: 2 Domaincontroller in einer Außenstelle, einer hält die 5
1 Kommentar
0
3401
0
Command-line Quotas NetworkWorld.com Community
Hilfreicher Artikel, wer versucht per Script Quota-Templates auf User zu modifizieren. DIRQUOTA
2 Kommentare
0
6909
0
Datenübertragung zw. Zentrale und NiederlassungenGelöst
Hallo an die Leser und potentiellen Helfer, unsere Firma hat eine Hauptgeschäftsstelle und mehrere Zweigstellen. Die VPN-Anbindung ist 4 Mbit/s synchron für die Zentrale und
5 Kommentare
1
4746
0
Kiosk PC innerhalb einer DomainGelöst
Also die Ausgangssituation ist so wir haben 6 Schulungsräume. Es gab hier einen andere Person, welche das alles aufgebaut hat und scheinbar kein Freund von
7 Kommentare
0
15492
2
GPO - Domain-Admin zu Sicherheitsoperatoren hinzufügen bringt Fehler für UserGelöst
Hallo an die Community von Administrator.de meine 1ste Anfrage dreht sich um die hinzufügbaren Poweruserrechte für Domain-Admins auf DCs auf einem Win2k3-DC mit SP2. Umgebung
3 Kommentare
0
6359
0