Mitglied: hellafritz
hellafritz
Geht nicht gibts nicht!
Gruppenmitgliedschaft im AD mit query auswerten
Hallo, möchte im AD ein query erstellen das mir die User anzeigt die gleichzeitig in Gruppe xy.alw UND in internet.alw sind. Ist das möglich?
Hinzufügen
0
3613
1
Outlook 2003 hängt beim abruf von Junk mail
Hallo, in letzte Zeit kommt es öfters vor das Outlook beim abrufen der mails hängen bleibt, wird die betroffene mail dann über Webmail gelöscht läuft
Hinzufügen
0
4607
0
Generell Probleme mit Novell 6
Hallo, vorerst möcht ich sagen das ich von Novell sehr wenig Ahnung habe. Auf dem Server läuft Novell 6 - wo kann ich überprüfen welches
3 Kommentare
0
5490
0
Dateien mit namen Serv am anfang des Dateinamens sind unsichtbar
Hallo, grosses Problem, wir können auf unserem Server (Win2003) keine Dateien sehen die mit serv im Dateinamen beginnen, wenn ich von einem anderen Server auf
1 Kommentar
0
4097
0
LSI Megaraid 4i verliert Laufwerke
Hallo, haben einen oben genannten Controller in einem win2003 Server im einsatz, ca. alle 2 Wochen sind die Arrays weg und der Server muss neu
1 Kommentar
0
9534
0
LAN Speed langsam beim Empfang
Hallo, haben bei uns im Netz 3 Win2003 Server, seit kurzem ist die Netzgeschwindigkeit beim Schreiben auf einem Server abgefallen. Es ist so 100mb auf
3 Kommentare
0
8512
0
Partitionen ändern unter Win2003 Server
Hallo, weiß jemand ein Tool mit dem ich unter Win2003 Server mit Hardware Raid die Partitionen änden kann. Danke
6 Kommentare
0
10956
0
PC will von Adaptec 19160 Controller booten
Das Board hat eine onboard Contoller an dem auch die Systemplatte hängt. Sobald an dem neuen Controller eine HDD hängt will er aber von dieser
4 Kommentare
0
16153
0