Mitglied: hellebore
hellebore
Ich freue mich auf euer Feedback
Exportspezifikation einer Abfrage funktioniert nicht Access 2010Gelöst
Guten Morgen, ich möchte eine Datenbank, die in Access 2003 erstellt wurde gerne unter Access 2010 (Win7) lauffähig machen. Ich erhalte beim Export einer Abfrage
1 Kommentar
0
4252
0
Berechnungen in Access 2003Gelöst
Hallo, folgendes Szenario: Wir haben einen Kurs laufen, wo es einen Beginn- /Enddatum und eine festgelegte Anzahl von Unterrichtsstunden gibt, der sich über mehere Monate
4 Kommentare
0
3616
0
Zeiterfassung mittel ChipkartensystemGelöst
Hallo, für meine Firma suche ich ein Chipkartensystem inklusiver datenbankbasierter Software. Das ganze soll zur Zeiterfassung eingesetzt werden. Es soll erfasst werden wann der Mitarbeiter
3 Kommentare
0
5052
0
Berechnung in einer AbfrageGelöst
Hallo zusammen, ich habe in einer Abfrage ein berechnendes Feld eingefügt: Gesamtkosten:Kostensatz*Module Die Ausgabe stimmt soweit, nur erscheint statt des Euro-Zeichen DM. Der Kostensatz ist
3 Kommentare
0
4580
0
Fußzeile im BerichtGelöst
Hallo zusammen, Ich habe einen Bericht erstellt mit einer Berichtsfußzeile. Momentan ist es so das der Text nicht wirklich am Ende der Seite erscheint, sondern
8 Kommentare
0
12716
0
KHK Classic Line 2007 und RechteGelöst
Hallo zusammen, wir sind eine größere Bildungseinrichtung und setzen unter anderem als Schulungssoftware KHK Classic Line 2007. Bisher haben wir KHK als Einzelplatz installiert und
6 Kommentare
0
19321
0
Fehlermeldung beim E-MailversandGelöst
Hallo zusammen, als ich letzte Woche von meiner privaten E-Mailadresse an meine Firmenmailadresse eine Nachricht schicken wollte bekam ich folgende (s.u.) Fehlermeldung zurück. Die E-Mailadresse
4 Kommentare
0
8593
0
Installation von VNC unter DOSGelöstGeschlossen
Hallo, ich bin leider nicht so DOS-bewandert. Ich soll aber jetzt VNC unter DOS auf Windows 2000 Client installieren und hoffe das mir einer von
1 Kommentar
0
7810
0