Mitglied: help4me
help4me
Ich freue mich auf euer Feedback
VPC innerhalb eines Root Servers mit Remote Desktop verwenden?
Hallo, ich habe ein Root Server auf dem ich eine VPC laufen habe. Auf der VPC läuft Windows XP. Nun möchte ich auf meine VPC
5 Kommentare
0
4318
0
Sicherheit durch Deaktivierung von Diensten?
Ich möchte demnächst ein VServer mieten, nun wollte ich mich schon einlesen zum Thema Sicherheit. Es gibt Windows Dienste die wahrscheinlich unnötig Resourcen verbrauchen, diese
2 Kommentare
0
3087
1
V-Server und Performance?
Hi Leute, ich wollte mal Fragen wie ist die Performance von virtualisierten V-Server Systemen?. Ich hab ein aktuelles Angebot gefunden, der V-Server läuft auf einem
5 Kommentare
0
3732
0
Windows Server 2008 R2 für Internet Betrieb einrichten?
Hallo Leute, ich möchte mir ein V-Server mit Windows Server 2008 R2 mieten, nun wollte ich euch Experten fragen, was alles eingestellt werden muss, um
5 Kommentare
1
5032
1
VLC Stream auf Website präsentieren - Geht das mit Flash?
Hallo Leute, ich habe folgendes Szenario, ich möchte ein Stream welcher vom VLC Player kommt abgreifen und auf eine Webseite einbinden. Den Stream kann ich
1 Kommentar
0
8680
2
Was haltet ihr von QNAP TS-109 Pro ?
Was haltet ihr von diesem Produkt:
Hinzufügen
0
6094
0
Comodo Firewall
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Personal Firewall Comodo gemacht ? Hier gibts die Firewall (Freeware)
2 Kommentare
0
6871
0
Release xmd-tools 1.9
Nun wurde endlich xmd-tools 1.9 veröffentlicht, schauts euch mal an: Wenn Probleme auftauchen sollten bitte posten, brauche Feedback :)
6 Kommentare
0
5217
0
xmd-tools ToDo
Hallo Leute ich will hier ein Thread eröffnen damit Ihr mir Tipps/Ergänzungen postet wie eine Art Roadmap zu meinem Projekt xmd-tools -> Also was noch
Hinzufügen
0
4488
0
Kontextmenü erweitern
Ich möchte mein Kontextmenü erweitern, ein Beispiel man klickt mit der Rechten Maustaste irgendwo auf dem Desktop und dann ein Eintrag setzen wie z.B. Herunterfahren,
3 Kommentare
0
5699
0
Mac OS unter x86?
1) Läuft Mac OS X 10.4 in einer VMware unter Windows? 2) Lässt sich Mac OS X 10.4 auf einem x86 Architekur installieren oder gibts
2 Kommentare
0
6901
0
Bestimmte Ordner Lese/Schreib Rechte entziehen
Wie kann ich unter Windows XP Pro SP2 bestimmte Ordner das Lese- oder Schreib- Recht entziehen??
11 Kommentare
0
12431
0
Wie SSH Server/Dienst starten
Ich habe auf meinem Windows VMware mit Suse Linux 10.1 laufen. Ich möchte jetzt per Putty eine Verbindung mit Linux herstellen in der virtuellen Maschine,
7 Kommentare
0
28228
0
Brauche Unterstützung beim Einbau von neuer Festplatte...
Hallo Leute ich habe mir eine 250GB Festplatte von Seagate gekauft. Bisher hatte ich eine SATA Festplatte 80GB und eine IDE mit 40GB. Ich hab
2 Kommentare
0
5147
0
Suche Tester für xmd-tools
Hallo Leute, ich habe mein Projekt xmd-tools fertiggestellt aber jetzt brauche ich Leute die es testen sollen. Es handelt sich hierbei um eine Shell mit
4 Kommentare
0
4070
0
Funktion von *.cmd shell
Hallo Leute, ich wollte fragen wie Funktioniert ein *.cmd Skript, ich will das wissen da ich selber eine Shell programmiert habe die Befehle entgegenimmt. Also
1 Kommentar
0
5529
0
Im Kontextmenü cmd eintragen?
Hallo Leute es gibt viele Windows Tweaks bei der man in der Registry Änderungen vornehmen kann. Wie kann man im Kontextmenü also rechtsklick in einem
8 Kommentare
0
13919
0
VMWare Suse Linux 10.1 Auflösung ändern?
Hab in meiner VMWare 5.5 Suse Linux 10.1 installiert, jetzt wollte ich die Auflösung im Kontrolzentrum ändern, doch das sind nur zwei zur Auswahl. 1)
3 Kommentare
0
13134
0
VMWare - Kapazität erweitern
Ich habe bei VMWare eine Kapazität von 8GB eingestellt doch jetzt möchte ich gern diese erweiter auf 16GB. Das kann man mit den mitgelieferten tool
5 Kommentare
0
8719
0
Brauche Unterstützung von Profis: Pipes() und Winsocket()...
Hallo Leute, ich habe mir ein kleines Projekt erstellt indem mehrere System Tools (*.exe) wie z.B. kill zum Beenden von Prozessen, info zum Auslesen von
1 Kommentar
0
3996
0
Problem bei Vista 5536 RC1 und VMware 5.5
Hab mir die letzte ausgabe von Vista build 5536 runtergeladen und mit VMware 5.5 gestartet. Als nächstes wurde "Daten werden geladen" angezeigt und der ladebalken
18 Kommentare
0
8642
0
Mehrere Dateien bearbeiten...GelöstGeschlossen
Habe mehrere *.exe Dateien und diese möchte ich mit UPX einem komprimierer verkleinern. Doch ich möchte nicht jede einzelne *.exe Datei manuell anlegen sondern dachte
1 Kommentar
0
4245
0
reg Wert in Variable speichern und dann ausführen...GelöstGeschlossen
Hallo ich hab ein programm das bei jedem start den pfad in die registry reinschreibt, gleichzeitig wird eine batch datei im windows ordner erstellt damit
3 Kommentare
0
7748
0