Mitglied: henkel1111
henkel1111
Ich freue mich auf euer Feedback
Fax-Druckertreiber Telekom ComfortPro eines Win2003-Servers auf Client Win7-64bit nutzen?
Bisher war folgende Situation: Alle Rechner im Netzwerk (WinXP-Clients) konnten über die Telekom ComfortPro ComAss-Software faxen und zwar direkt über die Telefonanlage, die per CAPI
Hinzufügen
0
4342
0
Bilder bekommen schwarzen Rand (Links und oben) nach Speichern einer Präsentation in Powerpoint 2007
Nach dem Einfügen von Bildern in Powerpoint 2007 - dieser Fehler scheint nur beim jpg-Format aufzutreten - werden diese perfekt angezeigt. Sobald die Datei jedoch
4 Kommentare
0
26665
0
Domäne von Win2003-Server auf neuen Win2008-Server übertragen?Gelöst
Hallo, ich möchte die bisherige Domäne (win2003-server) übertragen auf einen ganz neuen win2008-server. muss ich dazu bei der installation etwas beachten? wie geht man am
1 Kommentar
0
7086
0
Frage zur Raid-Konfiguration - Welcher Controller?Gelöst
Hallo, vor dem Neukauf eines TX150 S6 Siemens-Servers bin ich etwas am schwimmen :-) Ich möchte 2 gespiegelte Platten mit dem Betriebssystem (Win Server08) aufsetzen
5 Kommentare
0
6536
0
Dateien mit dt. Umlauten im Dateinamen werden vom IE7 nicht angezeigt
Hallo, wir haben viele Dateien mit deutschen Umlauten im Dateinamen auf der Website. Was natürlich nicht gut ist, aber bisher gab es keine Probleme mit
4 Kommentare
0
7591
0
Adressbuch von Outlook Express 6 und Outlook 2003 gemeinsam verwenden
hallo, geht die gemeinsame verwendung von outlook express 6 mit outlook 2003 nicht mehr????? bin am verzweifeln ich möchte meine kontakte in outlook verwalten und
1 Kommentar
0
4614
0
W2k Pro Anbindung an Domäne scheitert
hallo, bin am verzweifeln. alle win2000 pro rechner lassen sich nicht in eine andere domäne zuweisen. die domäne ist auf einem win2003 server. dhcp, dynam.
21 Kommentare
0
6351
0