Mitglied: Henning32
Henning32
Administrator, mittelständisches Unternehmen
Win2K3
Win2012 R2
Win7Pro
WinXP
Symantec Endpoint Protection Manager ersetzen durch Windows Defender
Hallo zusammen, habe den Auftrag bekommen, dass wir in unsere Firma den SEP Manger ersetzen sollen durch den Windows Defender, habe ich überhaupt die gleichen
16 Kommentare
0
3305
0
Wsus auf Windows Server 2012 R2 offline, lädt nicht alle datein runter
Moin zusammen, ich hoffe dass meine Erklärung ausreicht Ich habe 2 W2k12 R2 Server mit jeweils einem WSUS, der eine ist online der andere ist
2 Kommentare
0
1344
0
HP Aruba 2920 ACCESS-LIST erstellen?
Hallo zusammen, ich hoffe ich könnt mir helfen, ich habe einen HP 2920 Switch, dort möchte ich einfach eine Regel erstellen, funktioniert auch alles, zum
8 Kommentare
0
5300
0
VM Ware, das Automatische starten von virtuellen Maschinen zeigt keine Funktion mehrGelöst
Moin Admins, habe ein Problem mit dem VMware vSphere Client und zwar habe ich dort untern den Einstellungen die virtuellen Maschinen unter der Option "VMstarten
3 Kommentare
0
1357
0
Symantec Endpoint Protection Manager 12.1.6MP1a
Moin moin liebe "Administrator- Gemeinde" habe eine frage zu SEPM 12.1.6MP1a bzw. zum LUA. Ich möchte gerne einen eigenen LUA- Server (LiveUpdateAdministration) installieren und Konfigurieren,
2 Kommentare
0
2855
0
Ereignis 2019 - Der Server konnte keinen nicht ausgelagerten Poolspeicher reservieren da der Pool leer warGelöst
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Alle zwei Wochen muss ich meinen Server neu starten, weil wenn ich es nicht mache ist der Server nicht erreichbar.
23 Kommentare
0
6172
0
Symantec Endpointprotection 12, ClusteringGelöst
Moin zusammen, ich möchte gerne auf einen zweiten Server SEP Manager 12 installieren (Hochverfügbarkeit) und mit einem andern Server der ebenfalls SEP Manger 12 installiert
1 Kommentar
0
1777
0
Verbund zwischen 2 Exchange Server 2013Gelöst
Moin Moin, möchte gerne 2 Exchange Sever 2013 an zwei verschiedenen Standorten verbinden. An Standort 1 ist ein DC und 1 Exchange Server2013. An Standort
5 Kommentare
0
1432
0
2 Exchange Server untereinander VerbindenGelöst
Moin zusammen, habe noch eine Frage zu Exchange Server 2013. 1. Standort: Habe in der einen Domäne (test.op) einen Exchange Server 2013 und einen DC
7 Kommentare
0
4060
0
Microsoft Exchange 2013Gelöst
Moin moin, okay ich versuche es mal so einfach wie möglich zu erklären, Ich habe eine Domäne nennen wir sie "test.op", habe dort einen DC
5 Kommentare
0
1533
0
Firmware von Festplatte löschenGelöst
Habe eine neue Festplatte gekauft mit einer Firmware die von meinem SAN nicht unterstützt wird (IBM). Habe auch ein Tool von IBM gefunden, das die
5 Kommentare
0
2707
1
Domänencontroller, SynchronisationGelöst
Moin moin zusammen, habe eine Frage und zwar, wenn ich einen Domänencontroller habe und setzten einen 2 Domänencontroller auf, der dann untergeordnet ist (TREE). Wie
5 Kommentare
0
1746
0
Symantec Endpointprotection Manager 12.1 Lizenz bald abgelaufenGelöst
Moin moin, Habe mal wieder eine Frage zu Lizenzen und zwar geht es diesmal um Symantec Endpointprotection Manager 12.1 Unsere Lizenz läuft ende September ab,
4 Kommentare
0
4765
0
VDA- LizenzenGelöst
Moin moin, eine Frage habe ich zu VDA- Lizenzen. Wenn sie käuflich erworben habe bei MS, wie spiel ich sie ein bzw. muss ich sie
3 Kommentare
0
2723
1
HyperV 3.0 (W2K12)Gelöst
Guten Tag, kurze und knappe Frage, habe sie schon einmal gestellt, aber die Aussagen drücken sich nicht 100 % aus. Habe HypeV3.0 darauf läuft: 3
9 Kommentare
0
1773
0
Microsoft Server 2012 R2 HyperV 3.0Gelöst
Moin Moin, vorab ich habe mir schon diverse Infos eingeholt aber halte sie für nicht ganz glaubwürdig (auch über Google). Wir haben einen Windows 2012
28 Kommentare
0
4177
1