Mitglied: heparus
heparus
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem in der Kombination Fortigate 40C mit Speedport 723V als VDSL-Modem
Hallo Leute, ich möchte eine Fortigate 40C V4 MR 3 P14 an einem VDSL 25 Mbit Anschluss der Telekom betreiben. Hierzu habe ich von der
4 Kommentare
0
10214
0
WLAN-Bridge mit Bintec W1002N einrichtenGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Kunden mit einem Standort, auf dessen Gelände das Haupthaus und das Nebenhaus per WLAN verbunden waren. Da das Passwort für
20 Kommentare
0
14155
0
SLES! chmod changing permission of ... Read-only file system! Warum ist meine Festplatte plötzlich readonly?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Samba auf einem SLES 10. Ich wurde auf das Problem aufmerksam, als mein Sicherungsskript plötzlich nicht mehr
5 Kommentare
0
7434
0
Netwerkgeschwindigkeit sinkt beim Kopieren im Gigabit-Lan plötzlich auf weniger als 2 MbitGelöst
Hallo zusammen, bei uns in der Firma habe ich folgende Infrastruktur: 1. Netgear GSM7224R 24 Port Gigabit Layer 2 Managed Switch with Static Routing Firmware
8 Kommentare
1
10346
0
SLES 10 - Anmeldung als root nicht mehr möglichGelöst
Mein Problem ist nun, dass ich mich an der Maschine weder über SSH noch über VNC anmelden kann. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, es steht
1 Kommentar
1
6709
0
Bei Dump kommt folgender Fehler Bad magic number in super-block while opening filesystemGelöst
Wenn ich einen Dump meines SLES machen möchte erscheint folgende Meldung in der Console: dump -0au -f/dev/st0 / DUMP: Date of this level dump:
3 Kommentare
0
5752
0
Raid unter SLES 10 auf IBM I6 nachträglich einrichten, hat das schon jemand gemacht?Gelöst
Hallo zusammen, meine Frage währe, wie kann ich nachträglich unter SLES 10 ein Raid auf eine IBM I6 einrichten. Ich hatte mir zu dem Thema
1 Kommentar
0
4521
0
Windows 2003 lässt sich als DC nicht einer erweiterten 2000er Domäne hinzufügenGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem habe ich zur zeit bei einem Kunden: Ich muss seinen alten und alleinigen Domaincontroller durch
4 Kommentare
0
5061
0
VPN Verbindungen scheitern, wenn Client-IP und Netz des Standortes gleich sindGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe dass man mir hier helfen kann, denn allmählich gehen mir die Ideen aus, wie ich das Problem lösen kann. Zur Situation:
6 Kommentare
0
4991
0